Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

Die La Raza ist meine liebste AS Scheibe. Das Artwork erinnert mich immer sofort an Wien... - hab die Scheibe damals in der österreichischen Hauptstadt erstanden ;)
Tolles Review von @Siebi :top: kann ich eins zu eins so unterschreiben.

Der Headliner - Gig auf dem diesjährigen Up The Hammers war ein Traum. Entfesselte und spielfreudige Band (wie eigentlich immer bei den Saints) und ein ebenso begeistertes und am Rad drehendes Publikum (Griechen halt, hehe). Klasse. Würd ich Grad gern nächste Woche auf dem Metalheadz sehen, dass Ufo wird doch eh nicht landen...
Hmmh, auf jeden Fall wird Dank des Threads die La Raza jetzt mal wieder ins Auto gepackt. Schon lange mal wieder überfällig.
 
La Raza ist super. Nur die Produktion könnte besser sein. Das Schlagzeug klingt doch arg künstlich. Revelation hatte einen wesentlich wärmeren Sound. Auf jeden Fall sind beide Alben völlig unterbewertet und aus meiner Sicht auf dem gleichen Niveau wie Win Hands Down
 
Und schon ist der Samstag dahin …

Vielleicht ein Altwerk auflegen. Muss ja nicht immer Hipsterkram sein. Reicht schon mal ein Hipsterhütchen. :cool:
Ja, so ein Hipsterhütchen kann entzücken. ist auch praktischer als eine Hipsterrüstung oder ein Hipster-Frosch-Kostüm.
 
Zurück
Oben Unten