Arrayan Path - Archegonoi

1543473358_cover4fcyz.jpg


Die Ouzo-Metaller Arryan Path sind mit einer neuen Scheibe am Start.
Sie machen das, was zu erwarten war und was sie können:
Und das ist Einiges!!!
Geboten wird True-Metal mit einigem Bombast!
Traditionalisten wie ich, die "richtigen" Metal mögen, sind hier absolut richtig.
Textlich kämpft man in der griechischen Geschichte/Mythologie!
Das klingt dann so:
 
Die Ouzo-Metaller Arryan Path sind mit einer neuen Scheibe am Start.
Sie machen das, was zu erwarten war und was sie können:
Und das ist Einiges!!!
Geboten wird True-Metal mit einigem Bombast!
Traditionalisten wie ich, die "richtigen" Metal mögen, sind hier absolut richtig.
Textlich kämpft man in der griechischen Geschichte/Mythologie!
Das klingt dann so:

Schön aufpassen bei der Namensschreibung!:acute::D
 
Neuer Song von Arrayan Path, mir gefällts!
Nicholas singt wie immer superb, bin auf das Album gespannt.
Mein Lieblingsalbum der Band, Ira Imperium, wird es aber wahrscheinlich wieder nicht toppen können.
 
Super Band, das letzte Album hat mich aber nicht so begeistert. Zu langatmig, zu wenig packende Melodien.
Die neue Scheibe soll laut Aussage der Band wieder die eigenen Stärken zum Ausdruck bringen. Bin schon gespannt wie ein Gummiringerl :)
 
Zurück
Oben Unten