ARROW (Ger) Rocker, be careful all the time Lord breaks, is killed by Lucifer

Ancient

Till Deaf Do Us Part
Diabolic Might hat die ersten beiden
ARROW EP's --The HM Metal Mania + Master Of Evil
auf einer LP compilation im Pre Order.

Sowie ein auf 25 Einheiten limitiertes (bzw. jetzt noch 24 Stück ) --The HM Mania-- Shirt.
VÖ ist 19.02.2021

https://www.youtube.com/watch?v=F54S_LTwhEs
https://www.youtube.com/watch?v=4Fnr_lwnWPw



Arrow_The_Heavy_Metal_Mania_Master_of_evil_Vinyl.gif




arrow_shirt.jpg



http://www.diabolicmightrecords.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Up for
A Horizon in Flame!

A-1765012-1364596219-9675.jpeg.jpg


A-1765012-1361938608-4386.jpeg.jpg


Edito:
Endlich mal einen Thread für mich ganz allein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Band und alte Weggefährten! Damals hab ich "The End of a Rocker" bei Hard`n Heavy im Radio gehört und natürlich auch mitgeschnitten. Beim nächsten Besuch in der großen Stadt dann natürlich auch die erste EP eingesackt. Klar, gab es danach unzählige bessere Bands, aber der Charme ist einfach geblieben.

Shirt ist natürlich längst vorbestellt und gerade dreht die 30th Anniversary Edition von "Climate Change" der Nachfolgeband DEZTROYER die erste Runde!
Erschienen bei Golden Core und von Neudi gelungen aufbereitet. :top:

913957.jpg



 
Zurück
Oben Unten