Artizan

Seit wann ist Matty Hotelier? Deswegen steht die Musik scheinbar nicht mehr an erster Stelle...
:hmmja:

Macht jetzt hier schon Reklame für seine Zimmer.
Aber: kann man die Spezialbehandlung / Zimmerdame gleich dazu bestellen (Sabber!)?

Ich soll für @Atgerdian Kodex fragen!
Eskortdamen sind selbstverständlich buchbar. Wenn du Glück hast, singen die sogar für dich...äh.. @Atgerdian Kodex ;)
 
Eskortdamen sind selbstverständlich buchbar. Wenn du Glück hast, singen die sogar für dich...äh.. @Atgerdian Kodex ;)

Ich habe in diesem Internetz gerade die Reklame für dein Hotel gefunden. Klingt verlockend:

Willkommen im "Hotel zum Shredmaster"
Genießen sie in heimeliger Atmosphäre (die den Nürnberger Kellergefängnissen nachempfunden ist) die härtesten Damen Deutschlands. Da bleibt kein Auge trocken und kein Wunsch unerfüllt. Kunden schwärmen auch noch nach Monaten von unseren Nagelbetten und den Spuren die unsere neunschwänzigen Katzen bei ihnen hinterlassen haben. Kommen Sie und Sie verlassen uns gerädert!
 
Ich habe in diesem Internetz gerade die Reklame für dein Hotel gefunden. Klingt verlockend:

Willkommen im "Hotel zum Shredmaster"
Genießen sie in heimeliger Atmosphäre (die den Nürnberger Kellergefängnissen nachempfunden ist) die härtesten Damen Deutschlands. Da bleibt kein Auge trocken und kein Wunsch unerfüllt. Kunden schwärmen auch noch nach Monaten von unseren Nagelbetten und den Spuren die unsere neunschwänzigen Katzen bei ihnen hinterlassen haben. Kommen Sie und Sie verlassen uns gerädert!
Das heißt aber Nürnberger Lochgefängnisse, auch wenn diese im Keller sind. So viel Ordnung muss schon sein. :D
 
Seit wann ist Matty Hotelier? Deswegen steht die Musik scheinbar nicht mehr an erster Stelle...
:hmmja:

Macht jetzt hier schon Reklame für seine Zimmer.
Aber: kann man die Spezialbehandlung / Zimmerdame gleich dazu bestellen (Sabber!)?

Ich soll für @Atgerdian Kodex fragen!
Ha! Von dir lassen wir uns nicht noch einmal ins Hotel abschleppen. Da verspricht er uns das Blaue vom Himmel, und kaum sind wir da, schreit der feine Herr nach einer willigen Zimmerdame. Und dann auch noch auf meinen Namen. Nicht mit uns! @hofi, wir gehen jetzt!

PS: Wir sind hier gar nicht im "Frostbiter", oder? Äh... ich muss weg...
 
Oh ein neues Artizan Album :)
Dann äh... Freu ich mich einfach auch mal mit.
Die ersten drei Alben finde ich nach wie vor super!
 
Zurück
Oben Unten