Artizan

Song vom Neuen Album:
Ich hab mir den Song vorhin mal angehört. Klingt ja für Artizan Verhältnisse schon fast düster, falls man bei der Band von sowas sprechen kann :D
... Und das ohoho hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht hier.
Das soll jetzt aber alles nicht so negativ klingen:
Album ist aber eh schon vorbestellt und die Vorfreude riesig. Ich erwarte wie immer großartiges. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Song kommt nach erstem Reinhören schon mal gut. Er könnte später noch zulegen, ist aber auch bestimmt nicht das Highlight des Albums.
 
Klasse Album mit durchweg starken Songs und den härtesten Riffs, die man bislang von Artizan gehört hat.
Leider ist's in der Tat ein wenig kurz.
 
Das Album ist mal wieder superb geworden. Besonders der Doppelschlag Soldiers of Light und The Endless Odyssey ist einfach nur der Wahnsinn.
Und dann wird am Ende ja nochmal mit When Darkness Falls vordoziert, wie man einen Longtrack spannend aufbaut.
Alles Tipitopi hier :top:
 
Hey guys, I did not discover this forum until recently. I sincerely appreciate that you like the music. Thanks for taking the time to listen to the band and thank you for the kind words.

I just did a video playthrough for the solo in Endless Odyssey off of Demon Rider. I hope you enjoy it. Regards!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten