Ascension

Dann hör vorher auf jeden Fall rein. Das, was ich bisher gehört habe, ist echt schwierig. Bin noch etwas ratlos und vermute bisher, dass das Album nicht angeschafft wird.
Ja ich hatte auch schon mal reingehört und denke, die braucht einige Zeit bis sie zündet. Vielleichts wirds auch erst Mai bei mir, ehe ich die kaufe.
 
Nur toll das man da die Scheibe nicht bestellen kann. o_O

Herrje, der Karfreitag ist doch nur ein symbolisches Releasedatum. Beim letzten mal wars der 24.12...
Will heißen, das heute ab 24 Uhr oder morgen im Laufe des Tages, die Scheibe online zu bestellen gibt und man sich dann eh noch bis Mitte Ende nächster Woche gedulden muss, bis dat Ding auf dem heimischen Dreher rotieren kann.

Haben übrigens auch wieder Copies für den Ván Store geordert:D Ich freu mir unendlich auf das Teil:jubel:
 
Herrje, der Karfreitag ist doch nur ein symbolisches Releasedatum. Beim letzten mal wars der 24.12...
Will heißen, das heute ab 24 Uhr oder morgen im Laufe des Tages, die Scheibe online zu bestellen gibt und man sich dann eh noch bis Mitte Ende nächster Woche gedulden muss, bis dat Ding auf dem heimischen Dreher rotieren kann.

Haben übrigens auch wieder Copies für den Ván Store geordert:D Ich freu mir unendlich auf das Teil:jubel:
Ach Mensch, ich bin doch ungeduldig.
Wenn man so eine Tag auswählt dann schickt man eher raus bzw. kann vorher bestellen. :D
Hat doch bei dem 24.12. doch auch geklappt. ;)
Oder bei Degial doch auch. :D
 
Weil Herr Zimper ein beschissener Nazi ist vielleicht?
dein Opa war vielleicht ein beschissener Nazi, hahaha...

Mensch Junge, nicht einfach immer unrefelektiert irgendeinen Quark von dir geben, weil es vielleicht im Internet gerade sicher ist...ich wette du würdest es nicht wagen dem Herrn Zimper sowas ins Gesicht zu sagen...Hinterm Rechner hetzt es sich immer sehr bequem, da bist du keinen Deut besser als die AFD/Wutbürger Peggies die ebenso keine Ahnung haben, aber erstmal das Maul aufreißen...

Zurück zum Thema: Scheibe fliegt hoffentlich bald zu mir und ich hoffe auf Live shows der Jungs in baldiger Zukunft...
Das Album ist definitiv nicht einfach, aber es macht Angst, und das finde ich fantastisch...
 
dein Opa war vielleicht ein beschissener Nazi, hahaha...

Mensch Junge, nicht einfach immer unrefelektiert irgendeinen Quark von dir geben, weil es vielleicht im Internet gerade sicher ist...ich wette du würdest es nicht wagen dem Herrn Zimper sowas ins Gesicht zu sagen...Hinterm Rechner hetzt es sich immer sehr bequem, da bist du keinen Deut besser als die AFD/Wutbürger Peggies die ebenso keine Ahnung haben, aber erstmal das Maul aufreißen...

Zurück zum Thema: Scheibe fliegt hoffentlich bald zu mir und ich hoffe auf Live shows der Jungs in baldiger Zukunft...
Das Album ist definitiv nicht einfach, aber es macht Angst, und das finde ich fantastisch...
Woher willst du denn wissen, was mein Opa war? Haben wir schon zusammen Schweine gehütet?
Wohl kaum, also gewöhne dir mal schnell einen anderen Ton an den Leib, wenn du mir antwortest. Sonst könnte es sein, dass du hier genauso schnell rausfliegst wie die anderen Absurdlinge, die hier schon zugange waren.
Vor dieser fetten Sau Zimper habe ich übrigens keine Angst. Und schon gar keine, ihm von Angesicht zu Angesicht mit seinem bisherigen Treiben zu konfrontieren, dass ihn zumindest in meinen Augen als Nazi erscheinen lässt.
Wenn er damit ein Problem haben sollte, könnt ihr zwei gerne bei mir vorbeikommen. Ich wohne in Ludwigshafen. Wenn ihr da seid, einfach eine PM und dann können wir ja mal sehen, wer sich vor Angst einscheißt. Aber nicht heulen!
 
Hatte mir den Leak angehört und muss sagen dass ich den Hype nicht so nachvollziehen kann. Aber das ändert sich vielleicht noch.
 
Zurück
Oben Unten