Ashbury (USA)

Ist schon klar, wobei mich das echt wundert, das die Scheibe keiner kauft. Ist doch grandioser, etwas kauziger US-Metal, auf den sich die Truegemeinde doch sonst auch stürzt wie die Geier.

Gerade auf Youtube angehört, für klasse befunden und auf die Einkaufsliste gesetzt.

Das die Band so unbekannt ist, liegt leider wohl auch daran, das sie nirgendwo reviewt oder interviewt wurden. Ich lese hier zum ersten mal von der Existenz der Band.
 
Gerade auf Youtube angehört, für klasse befunden und auf die Einkaufsliste gesetzt.

Das die Band so unbekannt ist, liegt leider wohl auch daran, das sie nirgendwo reviewt oder interviewt wurden. Ich lese hier zum ersten mal von der Existenz der Band.

Ich hab mir ja einen Patch mit dem Hot Fog-Logo machen lassen. Immer wieder sagen Leute, und da sind extreme Metalfreaks dabei, noch nie von der Band gehört zu haben. Du bist also nicht die Einzige. Es ist aber auch ein Punkt, ob ein Szenesprachrohr eine Platte vorstellt oder so Jemand wie ich. Ein gutes Beispiel dafür waren auch Jess and the Ancient Ones. Zig Wochen bevor Oli die erste 7" der Band im Sacred Metal Board vorgestellt hatte (13th Breath of the Zodiac), hatte ich die bereits da gepostet. Mein Post - so gut wie null Interesse bei den Leuten. Oli's Post - oh geil, sehr cool usw.
 
Ich hab mir ja einen Patch mit dem Hot Fog-Logo machen lassen. Immer wieder sagen Leute, und da sind extreme Metalfreaks dabei, noch nie von der Band gehört zu haben. Du bist also nicht die Einzige. Es ist aber auch ein Punkt, ob ein Szenesprachrohr eine Platte vorstellt oder so Jemand wie ich. Ein gutes Beispiel dafür waren auch Jess and the Ancient Ones. Zig Wochen bevor Oli die erste 7" der Band im Sacred Metal Board vorgestellt hatte (13th Breath of the Zodiac), hatte ich die bereits da gepostet. Mein Post - so gut wie null Interesse bei den Leuten. Oli's Post - oh geil, sehr cool usw.
Nur für mich damit es keine Irritationen gibt..

Reden wir von denen hier?

https://www.metal-archives.com/bands/Hot_Fog/3540309111

Werde ich mir dann mal anhören. (Natürlich) sind die mir bis jetzt auch vollkommen unbekannt. War aber auch nicht im SMB.....
 
Habe gestern Abend zum ersten mal wirklich die Endless Skies gehört.
Wow, bin vom ersten Ton an massiv beeindruckt.

Ich glaube ich weiß auch jetzt an wenn die mich in einem gewissen Rahmen erinnern. Ihr werdet mich jetzt schlagen, aber irgendwie kommen mir Journey zu Infinity Zeiten in den Sinn.

Auf jeden Fall extrem geil und das Teil muss ich zeitnah kaufen, wohl aber erst nach meinem Urlaub.
 
Habe gestern Abend zum ersten mal wirklich die Endless Skies gehört.
Wow, bin vom ersten Ton an massiv beeindruckt.

Ich glaube ich weiß auch jetzt an wenn die mich in einem gewissen Rahmen erinnern. Ihr werdet mich jetzt schlagen, aber irgendwie kommen mir Journey zu Infinity Zeiten in den Sinn.

Auf jeden Fall extrem geil und das Teil muss ich zeitnah kaufen, wohl aber erst nach meinem Urlaub.
Schlagen nicht, da Journey geil sind.

Den Zusammenhang verstehe ich trotzdem genau null.o_O
 
Ich weiß jetzt genau null was daran nicht zu verstehen ist. Sie erinnern mich an Journey.... finde nicht das ich mich da kompliziert ausgedrückt hätte.....
Ich kann den Vergleich insofern gut nachvollziehen, da Endless Skies eher nach 1978 klingt, als nach 1983.
Musikalisch gibt es sicher Unterschiede, aber vom „Zeigeist“, der mitschwingt, passen Infinity und Endless Skies schon zusammen.
 
Zurück
Oben Unten