Ashbury (USA)

Ähm... Aber wieso?
Schwer zu erklären. Als ich die ersten Takte von The Warning gehört habe kam mir sofort Wheel in the sky in den Sinn.
Ich kann es gar nicht so genau fest machen woran.
Hab jetzt gerade noch mal beide Song unmittelbar hintereinander gehört.
Den Sound finde ich schon ziemlich ähnlich. Der Gesang ist zwar anders aber irgendwie doch nicht. Die Atmosphäre des Songs.....
Ach ich weiß es doch selbst nicht.
Es erinnert mich halt daran. ;)
 
Gibt jetzt neuen offiziellen Merch unter www.dyingvictims.com/shop
39249567_1874520712624597_688861652757512192_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne allgemeine Frage:
Hat jemand den neuen High Roller Rerelease mit "restored original Sound" und kann was dazu sagen, inwiefern sich der Sound zu den Anderen Auflagen unterscheidet?

Und das Cover der neuen CD ist klasse!
 
Das Artwork is auf jeden Fall besser als dieses Wahnsinnskunstwerk von "Something funny's goin on". Haha.
Ich hätte mir aber was zeitloseres, authentischeres gewünscht. Das sieht schon sehr nach Acid Witch aus.
Aber jetzt gerade bei längerem Betrachten: uncool find ichs nich.

Egal. ICH BRAUCHE SONGS!!!!
 
Das Artwork is auf jeden Fall besser als dieses Wahnsinnskunstwerk von "Something funny's goin on". Haha.
Ich hätte mir aber was zeitloseres, authentischeres gewünscht. Das sieht schon sehr nach Acid Witch aus.
Aber jetzt gerade bei längerem Betrachten: uncool find ichs nich.

Egal. ICH BRAUCHE SONGS!!!!


Hier haste das komplette Album im Stream via Spotify.


https://open.spotify.com/album/03KaNz7u6iTVKOUrKBU1ID?si=VS2psOXuT8mgIkV8KREUkw

Bin gerade beim ersten Durchlauf.
 
Nein, ich werd mir das nicht im Stream geben und warten, bis ich die Tonträger daheim hab.
Dieses vorher online hören, geht mir persönlich mittlerweile nur noch auf den Sack; ich will das Endprodukt mit dem finale Sound und nix komprimiertes oder sonst was.
Owohl es mich in den Fingern juckt....nein ich bleib standhaft!
Nächste Bestellung bei HRR wird verdammt teuer :hmmja:
 
Nein, ich werd mir das nicht im Stream geben und warten, bis ich die Tonträger daheim hab.
Dieses vorher online hören, geht mir persönlich mittlerweile nur noch auf den Sack; ich will das Endprodukt mit dem finale Sound und nix komprimiertes oder sonst was.
Owohl es mich in den Fingern juckt....nein ich bleib standhaft!
Nächste Bestellung bei HRR wird verdammt teuer :hmmja:
Also Spotify stellt eigentlich nichts komprimiertes online, die Bitrate ist dort mit einer CD eigentlich identisch.

Per Klinke an die Anlage und ab dafür. Wird ein schöner Nachmittag.
 
findest Du?
Gut, das Einstiegsriff in den Song ist jetzt nicht sonderlich originell.

Hab jetzt aber auch erst einen Gesamtdurchlauf weg.

Gefällt mir wieder sehr!

Der Song hat mir zu viel Lasso, zu Dire Straitig, wenn du weißt was ich meine. Also nicht das der schwach is oder so, aber der passte beim ersten Durchlauf nicht so ins Gesamtbild. Vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch. Aber einige Wahnsinnssongs sind dabei. Sooo looong...Ich werde die heute noch 4,5 mal hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten