Ashbury (USA)

Die "Endless Skies" hatte mir der Sascha vom Yeah Records in Essen empfohlen (HRR-CD), gefällt mir sehr. Atmosphärisch, nicht zu kitschig... einfach mal etwas weniger heavy als man es vom Metal her kennt. In dieser Hinsicht erinnert sie mich, wo ich @Pavlos Profilbild sehe, auch ein wenig an die "The Prophet" von Omega.
 
Läuft hier grad zum zweiten Mal auf der Tube das Album. Werd ich wohl besorgen müssen. War mir völlig unbekannt. Tja, sehr geil muss ich sagen. Danke!
 
Dann vielleicht auch mal Winterhawk und Full Moon antesten.
Winterhawk wurde soeben geladen. Das geht schon mal gut los... ohne Gesang? Ah ne, jetzt. Der Sänger erinnert spontan ein ganz kleines Bisschen an John Arch mit anderer Melodieführung? Egal, der Geldbeutel weint schon wieder. Ich werde ihn mit guter Musik trösten müssen. Ich trau mich gar nicht, Full Moon nachher auch noch anzutesten. :hmmja::)
 
Winterhawk wurde soeben geladen. Das geht schon mal gut los... ohne Gesang? Ah ne, jetzt. Der Sänger erinnert spontan ein ganz kleines Bisschen an John Arch mit anderer Melodieführung? Egal, der Geldbeutel weint schon wieder. Ich werde ihn mit guter Musik trösten müssen. Ich trau mich gar nicht, Full Moon nachher auch noch anzutesten. :hmmja::)
Eigentlich muss Du nur das hier anhören :D

 
Full Moon sind klasse, wenn auch nicht ganz "ausgereift" auf ihrem Debüt. Im Gegensatz dazu ist "Endless Skies" von vorne bis hinten eine runde Nummer.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Ich habe mir die Something funny going on zugelegt.
Leider als Tape, ich habe die Beschreibung bei eBay nur überflogen und grey tape überlesen.

Nun, ich habe kein Tapedeck oder einen Kasettenrecorder mehr. Auf diesem Weg suche ich nun jemand der mir die Kasette auf CD überspielen kann und diese mir schicken würde.
Die Kasette würde ich umsonst demjenigen überlassen. Also der CD- Rohling und das Porto für das Versenden der CD an mich wären die Kosten.
Hat jemand Interesse?
 
Zurück
Oben Unten