Ashbury (USA)

Gibts leider momentan nur als gut aufgemachte Bootleg CD. Aber die sollte nicht viel kosten.
Originalvinyl ist fast unmöglich zu bekommen. Ich hab mein Vinyl auf nem Flohmarkt gefunden, erbärmlicher Zustand aber wenigstens läuft die Platte
also hör grad grade das komplette Album auf YouTube.... saugeil! das müsste doch eigentlich bekannter sein!? der Sänger ist die Übergranate :top:
 
Gibts leider momentan nur als gut aufgemachte Bootleg CD. Aber die sollte nicht viel kosten.
Originalvinyl ist fast unmöglich zu bekommen. Ich hab mein Vinyl auf nem Flohmarkt gefunden, erbärmlicher Zustand aber wenigstens läuft die Platte

Meine Herren @rapanzel und @Pavlos , tausend und einen Dank!
:feierei:

Wir sitzen hier auf Arbeit und lauschen begeistert Loosely Tight!
Da muss was ins Haus!

Hab heut in der Bucht angebissen.
Die CD kommt mit FedEx aus Venezuela....

Kult!
 
Jungs, schaut Euch doch mal genauer die Southern Rock Sachen aus den Spät70ern und Früh80ern an, da findet ihr unglaublich viel aus dieser Richtung.....
 
Zurück
Oben Unten