ASSASSIN'S BLADE - Agents Of Mystification

Überzeugt mich anhand dieses einen Songs nicht. Zwar ist gesanglich eine Menge Potenzial für "Drama, Dampf und Irrsinn" gegeben, aber instrumental ist das Liedchen doch sehr bieder.

Leider ja, der Gesang ist richtig klasse, die beiden Songs aber nicht so richtig zwingend. Schade. Ein wenig mehr Dampf bei der Musik würde glaube ich richtig gut tun. Album wird aber auf jeden Fall getestet, vielleicht wächst die Sache ja noch im Gesamtbild. Für Belanger muss das schon sein :D
 
Die beiden Songs sind komplett geil. Schade, dass das nur ein Rough-Mix ist. Bitte nix kaputt produzieren. Genau so muffig will ich das!
 
Recording is soon finished and we will hopefully have some very good news to announce shortly!

11904734_422550797951246_3997924362586966988_n.jpg
 
Muss ich wohl auch haben. Aber wenn die bei PureSteel rauskommt sollte das unkompliziert werden :)
 
Zurück
Oben Unten