ASSASSIN'S BLADE - Agents Of Mystification

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Ravenpride, 4. März 2015.

1. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Ich durfte die Scheibe nun endlich mal hören und...

...ähem...bin dann mal weg, Popcorn kaufen...

2. Sargent D

Sargent D Deaf Dealer

Nix da, Popkorn!

ERZÄHL!!!

3. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Das Magazin? Ich glaub, da steht nix Lesenswertes drin. Hol dir mal lieber das Deaf Forever, das soll ganz gut sein...! :D

4. Powermad

Powermad Deaf Dealer

5. Sargent D

Sargent D Deaf Dealer

Hmmm, das haut mich jetzt spontan nicht so aus den Socken. Es klingt, wie soll ich es sagen, etwas "generisch" sowohl vom Songwriting als auch von der Performance. Gerade bei Belanger fehlt mir das letzte Quentchen Irrsinn, dieser latente Over-The-Top Ansatz der einen zum permanenten Fistraisen geradezu zwingt. Das war beim Debüt anders. Na ja warten wir es mal ab wie das ganze Album wird.

6. Sargent D

Sargent D Deaf Dealer

Erstlauschung, und verdammte Kacke, schraubt mir das Teil gerade die Rübe ab!!!! :verehr:

Ich fand die Vorab-Single ja nicht ganz so berauschend, aber alleine der Titeltrack ist wieder so derartig grandios, und Belanger... der Mann singt nicht, sondern kommandiert! Der Sound gefällt mir auch sehr gut, transparent und wuchtig aber nicht überproduziert.
    Da kann ich es glatt verschmerzen, dass die neue Agent Stahl sich bei ihrem Weg aus den Untiefen des Kosmos anscheinend verflogen hat... ;)

Kiss of Death gefällt das.
  7. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Geiles Ding!!!!!
    Im Vergleich zum Debut ist der Gesamtsound klarer, die Riffs klingen fetter und weniger schrammelig, die Leads sind melodischer und die Refrains sind hymnischer.
    Dadurch klingt das Ganze zwar weniger nach Exciter, dafür mehr nach flotten Priest.
    Steht für mich auf einer Stufe mit der neuen RAM.
    :top::top::top::top:

Edit:
    Stream: https://puresteelrecords.bandcamp.com/album/gather-darkness

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2019
    Sargent D und tobi flintstone gefällt das.
  8. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

DREAM SAVANT ist einer meiner Top 10 Songs dieses Jahr!
    Und die neue Scheibe steht für mich sogar über der neuen RAM!

9. Epico

Epico Deaf Dumb Blind

Geile Mucke, geil produziert, auch für meinen Geschmack sogar einen Tick über der RAM - die teils lauwarmen Kritiken erschließen sich mir nicht so wirklich...

10. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

:)

rapanzel gefällt das.
  11. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Ähem...ok o_O

Siebi gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.