At The Gallows End - Der Candlemass Thread

Ich möchte nicht wissen, wie oft Blitzkrieg, Holocaust und Diamond Head schon im Verdacht standen, Metallica-Covers zu spielen. Oder Demon und Satan des Coverns von Blind Guardian.
 
Vor kurzem haben Riot doch als Opener für Primal Fear gespielt, oder?
Da ich mit Primal Fear nicht viel anfangen kann, ist das dann leider ein Grund, nicht hin zu gehen.
 
"Der Anstand würde gebieten..." das mag stimmen, aber das ist ja immer noch das Musikbusiness, und da geht es um Geld - insofern habe ich absolut kein Problem damit, wenn Legenden vor neueren Bands auftreten. Anscheinend möchten mehr Leute Ghost sehen als Candlemass, sonst wären die Rollen ja vertauscht.

Ghost ist eh so ein Beispiel für eine Band die riesig werden kann / wurde und die Großen einmal beerben kann.

Die Tatsache, dass sie Candlemass mit auf Tour nehmen, macht mir diese tolle Band noch viel sympathischer.
 
Vor kurzem haben Riot doch als Opener für Primal Fear gespielt, oder?
Da ich mit Primal Fear nicht viel anfangen kann, ist das dann leider ein Grund, nicht hin zu gehen.

Das hätte ich fast schon witzig gefunden zu sehen wie Primal Fear von ihrem Opener an die Wand gespielt werden ... ;)
 
Admin?AAAAAADMIIIIN? Da verschmäht jemand Riot V!

Strafe: Zehn mal "Thundersteel" hören gehen!


Ich verschmähe Riot V, lieber aber Fire Down Under, Thundersteel, Privilege und zum Grossteil auch Immortal Soul - ob es wohl an dem technisch sehr guten aber etwas Seelenlosen Gesang liegt?
Da fehlt mir das gewisse etwas.
Geht mir mit Queensryche genauso...


Freue mich schon auf das Candlemass Album. Ist mir lieber als mit Leven...
 
Ich verschmähe Riot V, lieber aber Fire Down Under, Thundersteel, Privilege und zum Grossteil auch Immortal Soul - ob es wohl an dem technisch sehr guten aber etwas Seelenlosen Gesang liegt?
Da fehlt mir das gewisse etwas.
Geht mir mit Queensryche genauso...


Freue mich schon auf das Candlemass Album. Ist mir lieber als mit Leven...

Dir sei verziehen...zumindest zum Teil! ;) Nee, aber im Ernst: Ich finde die neuen Sachen von Riot V toll, trotz der Klickerdrums. Mir gefällt auch der Gesang sehr gut.

Die Nachricht des Mikrowechsels bei Candlemass war natürlich klasse, fand aber, um ganz ehrlich zu sein, den Leven auch grandios! Habe die auf dem Rock Hard Festivals gesehen, und der war einfach großartig!
 
Ich ziehe meinen Hut vor Ghost, sich eine Vorband zu genehmigen, die nicht Hip ist und nicht in aller Munde, um den Vorverkauf zusätzlich anzutreiben. Nein, man nimmt eine zweite/dritte Reihe Band, um der heutigen Jugend ein bisschen Musikgeschichte um die Ohren zu ballern. Finde ich toll!
Für Candlemass ein 5er mit Zusatzzahl und Super 6 in einem ;)
 
CHAPTER IV, DACTYLIS GLOMEREATA und FROM THE 13th SUN sind maßlos unterbewertete Scheiben.
Mir gefallen die jedenfalls Besser als Alles, was nach 1999 kam
 
Zurück
Oben Unten