At The Gates - “To Drink From The Night Itself”

Ich habe ja absolut nichts dagegen wenn eine Band nur noch cleane vocals nutzen will, aber dazu muss man einen haben der das auch kann, wenn man es nicht kann dann sollte man es nicht machen
Jesses, darum geht's mir doch. Das stand allein in deinem ersten Beitrag schon ca. zwölf Mal drin. Manchmal ist es echt komplizierter als es aussieht. *lol*
 
Jesses, darum geht's mir doch. Das stand allein in deinem ersten Beitrag schon ca. zwölf Mal drin. Manchmal ist es echt komplizierter als es aussieht. *lol*

Der Typ von in flames geht mir so auf die nerven, man kann es nicht oft genug betonen, könnte den ganzen tag darauf hinweisen das er ein absoluter null sänger ist.
Früher hat er als Bühnenoutfit die Klamotten eines Hofnarren angehabt, der ist als fucking jester aufgetreten, der abgefuckteste jester den es jemals gab, schon da dürfte klar sein das der uns alle für Narren hält.

Mann ey, der grösste narr der denkt er könnte clean seine vocals uns unterschieben, das ist doch nur ein scheiss jester, da hast du aber bei mir eine endlos rille in meinem Kopf ausgelöst.

fuck all the jesters, they deserve to burn........
 
Kanalisiere Deine Energie besser mal auf was anderes, zum Beispiel auf Mukke, die Dir gefällt oder auf das Entdecken neuer Bands. Das gehate bringt Dich nicht weiter und In Flames sowie scharenweise Fans wird das eh nicht interessieren. ;)

Ausserdem Back to Topic, bitte. :)
 
Kanalisiere Deine Energie besser mal auf was anderes, zum Beispiel auf Mukke, die Dir gefällt oder auf das Entdecken neuer Bands. Das gehate bringt Dich nicht weiter und In Flames sowie scharenweise Fans wird das eh nicht interessieren. ;)

Ausserdem Back to Topic, bitte. :)

stimmt, aber trotzdem müssen alle jesters vernichted werden
 
Album ist übrigens super und eines der besten Stücke melodischen Death Metals klassischer Machart seit Ewigkeiten. So. Und allgemein: die Vocals von Lindberg. ♥
 
Juhu. Century Media hat meine LP gestern endlich geliefert.

Zur Musik kann ich bislang noch nichts sagen, habe nur einmal ganz kurz reingehört. Dafür ist die Aufmachung vorbildlich. Tolle Qualität des Covers, schweres Vinyl, fettes Booklet, das zum Verweilen einlädt.

Deshalb: Leute, kauft das Vinyl so lange es noch erhältlich ist. :)
 
Oh, Scheiße! Jetzt hab ich mich doch tatsächlich bei spontifix eingelockt - ich fühle mich so schmutzig, aber Costa ist Schuld - und hab das Album durchgehört. Hat mich doch gleich überzeugt und wurde geordert.
 
Zurück
Oben Unten