Atheist / Cadaver / Svart Crown --- Herbst 2020

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von Thenervetattoo, 6. Mai 2020.

1. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Albi, Maztur und Inferno gefällt das.
  2. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Wie geil! Seit wann sind denn Atheist wieder aktiv?!

Ein Lichtblick am Ende des unlivehaftigen Tunnels...:jubel:

...wenngleich keine Dates im Norden der Republik...:hmmja:

Unabomber gefällt das.
  3. Unabomber

Unabomber Deaf Dealer

Mir war gar nicht bewusst, dass es Atheist noch gibt. Die letzte Platte ist von 2010. Ich war damals auf der Tour mit Exhumed im Turock. Macabre haben auch gespielt. War ganz kühl.

Kommt denn ein neues Atheist Album?

Inferno gefällt das.
  4. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Mannheim? ;)

5. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

wenn es stattfinden darf und falls es das MS dann noch gibt. Auf jeden Fall.....

6. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Bei Cadaver war doch vor Urzeiten mal Apollyon für die Vocals zuständig? Und kurze Internetrecherche hat ergeben, daß die Band heute bei NB ist und auf der letzten EP war Jeff Walker als Gastsânger dabei. Muß ich mir gleich mal anhören. :D
    Und das Cover auch schön bei Carcass geklaut...

7. Revalon

Revalon Deaf Leppard

Wenn's stattfindet und ich da schon guten Gewissens auf Konzerte gehen kann, dann Oberhausen.

Schon witzig, gestern erst dacht ich mir, "Atheist musste mal wieder hören, haste schon lang nimmer", und jetzt seh ich das.

Wär schon geil.

8. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Lel. Meanwhile: erste US-Band sagt Auftritt für Anfang September ab.

9. Lobi

@ Cadaver: ich finde die vier Alben alle durchweg stark. Die letzte 7" war nicht so cool, aber okay. Die neuen Songs lassen mich etwas ratlos zurück. Das ist musikalisch okay, allerdings ein klarer Rückschritt im Vergleich zu den letzten Alben, weil dann halt doch schon arg auf old school getrimmt, jetzt wo jeder den Sound fährt. Außerdem sind die Vocals halt mau.

10. Executer

Executer Deaf Dealer

@Lobi nur so nebenbei: bei alldem was du kennst, haben die Bands aber vorher schon eine Chance ihren jeweiligen eigenen Output zu hören, oder?^^

11. Lobi

Verstehe ich nicht.

Lant gefällt das.
  12. uviol

uviol Till Deaf Do Us Part

Wie gerne ich dran glauben würde die Show am 01.09. zu sehen. Bin aber Atheist, glaube an gar nix.

-DMR- gefällt das.
  13. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Natürlich Leipzig wenn es denn stattfinden sollte:top:

bassmoenster gefällt das.
  14. uviol

Halte die Spannung kaum aus! Ist mein persönlicher erster Test, ob und wie es mit (Metal-)Shows weiter geht. Hab mir eben 2 Karten raus gelassen. o_O

15. SacredNicaragua

SacredNicaragua Deaf Dealer

16. TastelessGentleman

TastelessGentleman Deaf Dealer

wird wohl abgesagt, so hab ich es zumindest aus gut informierten Kreisen erfahren...alles andere wäre wohl mehr als fahrlässig, wenn mann sich mal die ganzen Restriktionen nicht nur in DE anguckt...

17. uviol

wäre nett wenn die gut informierten Kreise alle anderen Interessenten auch informieren würden.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.