ATHEIST

Unquestionable Presence hat ja auch eine p e r f e k t e Produktion, sowas gibt's ja heute gar nicht mehr. Und beim Debüt hat mich der Text des Titelsongs schon immer sehr nachdenklich gemacht. Jupiter kenn ich leider noch nicht, Elements hab ich 20 Jahre nicht gehört
 
e2ae9f9c-e0c4-440d-98af-98e11c697852.png


Okay.
 
Kann ich nur zustimmen! Für mich sogar besser hörbar als die Piece of time - da hat mich der Sound immer gestört, obwohl die Songs natürlich klasse sind!
Ich finde den Sound auf "Piece Of Time" perfekt (hab die Original-LP von Active Records)!
Für mich auch sonst immer noch das beste Album der Band, dicht gefolgt von "Unquestionable Presence"! "Jupiter" kommt für mich danach und "Elements" auf dem letzten Platz. Wobei ich sagen muss, dass ich die letzten beiden auch alles andere als schwach finde aber nicht besonders oft gehört habe.
 
Ich hatte vor Ewigkeiten mal Unquestionable Presence gekauft, hab die CD aber irgendwie vergessen. Mittlerweile hat es aber Klick gemacht. Das ist ein geniales Album! 10/10! :jubel::top:

Allein wegen des überragenden Titeltracks kann man die doch gar nicht vergessen.
Ach, ich lege die direkt mal auf meinen Stapel für heute
 
Die Frage ist, ob Kelly das mit seinen Expandables so gut hinbekommt wie die Band vor 10 Jahren.

Live taugt mir das bestimmt, aber bei einem neuen Album bin ich dann doch skeptisch.
 
Zurück
Oben Unten