ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced) 5.12.2020 Posthalle Würzburg

Die Endzeitstimmung hab ich schon ne ganze Weile :D:D:D Ich würd auch sagen... abwarten und Tee trinken. Ich denke, jeder der den Gig gebucht hat, hatte im Hinterkopf dass das ein50:50 Ding werden kann...

Hoffe natürlich auch auf ein stattfinden der Veranstaltung.
 
Mein Hotel hat gerade meinen Aufenthalt storniert.
Das wird sicherlich nicht das einzige Hotel sein, welches
dicht macht.
... und jetzt? Bahnhofsmission? Parkbank?
 
Sorry falls das schonmal beantwortet wurde. Falls das Konzert stattfinden sollte, an wen könnte man sich wenden, wenn man ein Ticket umschreiben möchte? Bei einer Person aus unserem Grüppchen steht das aktuell leider in den Sternen, ob sie noch mit möchte...
 
Eine Entscheidung im Laufe dieser Woche/Anfang nächster Woche wäre gut. Zwecks eventueller Stornierungen von Unterkunft und Bahnverbindungen. Haltet uns nicht zu lange hin. Bei allem Respekt vor der Organisation dieser Veranstaltung.
 
Zurück
Oben Unten