ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced) 5.12.2020 Posthalle Würzburg

Sehr schade aber leider zu erwarten. Ich möchte mich trotzdem bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken. Ihr habt mit einem beneidenswerten und unermüdlichen Einsatz versucht das Unmögliche zu realisieren.

Da ja Vorfreude die schönste aller Freuden sein soll, fiebere ich jetzt schon dem Tag entgegen, an dem das Digital Dictators dann endlich stattfinden kann.

Um mal die Tochter (8 Jahre alt) eines Forianers zu zitieren
"Wenn Corona ein Mann wäre, würde ich ihm in die Ei** treten"
 
Wir hatten sehr gehofft mit dieser Veranstaltung wieder etwas Freude in diese Zeiten bringen zu können, doch auch mit aller Anstrengung ist uns das nicht möglich.

So bitter, wenngleich zu erwarten, die Absage ist: mit eurem Enthusiasmus, Einsatz und Kampfesmut habt ihr mir trotz des betrüblichen Ausgangs sogar immense Freude bereitet. Danke dafür, alles Gute und auf bald schon bessere Zeiten...!
 
doch auch mit aller Anstrengung ist uns das nicht möglich.

Danke für's Bescheidsagen!

Die Gesamtsituation hat sich leider nicht verbessert. Demnach muss man leider in den sauren Apfel beißen!

Ihr hattet sicher einen erheblichen Mehraufwand mit der Veranstaltung, der jetzt nicht das gewünschte Ergebnis bringt.

Ich hoffe, dass sich mit einem Impfstoff die Lage entspannt und dass bis dahin mehr Menschen verstehen, dass wir alle vom Umsetzen der Corona-Maßnahmen (Maske tragen, Kontakte reduzieren, Abstand halten) profitieren!
 
Es war ja bereits abzusehen, dass das nicht möglich sein wird und deswegen war der Schock nicht ganz so groß.
Trotzdem macht mich das jetzt fertig, denn das war ein Leuchtturm auf einer Insel inmitten einer rauen See. Der Weg zum Festland wird jetzt noch beschwerlicher.

Vielen Dank an den Leuchtturmwärter @Oliver Weinsheimer & Team.
Die Impfstoffentwicklung gibt mir Hoffnung, dass es ab dem KIT endlich wieder weiter gehen könnte. Haltet durch!
 
Find's auch extrem schade. Das wäre auch für mich tatsâchlich nochmal ein spätes Highlight in diesem Kack-Jahr geworden.
Gemeinsames virtuelles Besäufnis am ersten Dezember-Wochenende? Ich wäre dabei!
:feierei:

Vielleicht mache ich am Freitag auch einfach einen spontanen Tagesausflug nach WÜ und trinke auf dem Bahnhofsvorplatz einsam ein Frustbierchen...bis mich Söders Privatarmee des Platzes verweist...
:D
 
Da das MCF dieses Jahr nicht stattfindet und ich Tickets für beide Veranstaltungen habe (hatten ja das selbe Datum) wollte ich mal fragen ob man sich hier Hoffnung machen kann? Ich weiß es ist noch ein bisschen früh aber so ein bisschen Hoffnung auf live Musik würde schon gut tun.
 
Ad Ticket hat mich angeschrieben, dass das Event auf unbestimmte zeit verschoben ist und man sich das Geld erstatten lassen kann...
 
Wir haben bisher noch kein neues Date und es wird mit Sicherheit auch noch nichts vor November oder Dezember. Wir sind natürlich im Austausch mit der Band und der Location, aber momentan ist kein Datum fest planbar, deswegen müssen wir euch leider weiter vertrösten. Die Chancen stehen aber gut, dass wir es mit gelockerten Maßnahmen durchführen können, wie das genau aussehen wird, wissen wir aber noch nicht.
 
Also komplett gecancelt?

Nein, nur wenn du nicht warten willst kannst du das Geld zurück haben, gecancelt ist es auf keinen Fall. Wir werden die Shows stattfinden lassen, nur müssen wir einfach weiter warten, wie jeder andere Veranstalter auch, nur wollen wir keine falsche Hoffnung machen und erst Gas geben wenn es sicher ist.
 
Zurück
Oben Unten