ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced) 5.12.2020 Posthalle Würzburg

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von Oliver Weinsheimer, 1. September 2020.

1. Oliver Weinsheimer

Oliver Weinsheimer Redakteur Roadcrew

Am Montag können wir nochmal 32 Karten freischalten, die wegen der Hygieneverordnungen umgebucht werden mussten. Genaue Uhrzeit geben wir noch bekannt

Andy81, Doomfather, Metalmorre und 2 anderen gefällt das.
  2. Schtu

Schtu Deaf Dealer

Tisch 29 aktzeptiert die Challenge

3. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

Ich hätte auch schwerst Bock auf diese Veranstaltung, muss aber sagen, daß mich AK nie richtig gepackt haben, obwohl mir die eigentlich gefallen müssten und ich auch will, daß die mir gefallen!
    Werd es dann auf jeden Fall mit dem Stream noch einmal versuchen und natürlich auch vom Button Gebrauch machen! :feierei:

Captain Howdy gefällt das.
  4. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Jau, habs auch mehrfach versucht, aber will irgendwie nicht. Bei dieser Veranstaltung gilt mein Hauptaugenmerk auf The Night Eternal, die ich sehr mag. Aber zu dieser Gelegenheit werd ich mir natürlich AK auch nochmal geben. Vielleicht klickts ja doch noch irgendwann.

Wasfürn Button meinst du denn?

5. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

Da soll's doch so ne Spendefunktion geben!

Captain Howdy gefällt das.
  6. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Ah cool, das war mir nicht bewusst. Hatte ja auf der letzten Seite schon mal wg. sowas angefragt. Fänd ich gut!

Fonzy gefällt das.
  7. Inuluki

Inuluki Dawn Of The Deaf

Warum macht ihr euch so einen Stress, die limitierten Plätze eines bestuhlten Kodex-Konzertes ergattern zu wollen? Kommt doch einfach am 26. September auf die Festwiese nach Leipzig. Dort könnt ihr die Band bei genügend Platz ganz entspannt sehen und auch noch Tickets an der Abendkasse erwerben.

GordonOverkill und tik gefällt das.
  8. tik

tik Till Deaf Do Us Part

So mach ich es auch. Vielleicht sehen wir uns da ja mal wieder.

9. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Ich hab den Eindruck, die Hardcore-Fans machen eh beides. :D

10. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Wie kommst Du denn auf sowas? :D

11. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Ja, genau an dich hab ich gedacht, haha!
    :D

12. Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh Till Deaf Do Us Part

Oliver Weinsheimer gefällt das.
  13. Oliver Weinsheimer

Die 32 Resttickets dauern noch etwas länger, weil es komplexer ist, den Bestuhlungsplan upzudaten, als gedacht, eventuell erst in den nächsten Tagen. Wir sagen sofort und frühzeitig Bescheid

Fallen Idol 666 und Andy81 gefällt das.
  14. Oliver Weinsheimer

Morgen, 18 Uhr werden wir den Link zum Kauf der letzten Karten posten. Es wird "freie Platzwahl" sein und Ihr könnt nicht zwischen Stuhl oder Stehtisch wählen. Beim Einlass könnt ihr wählen ob Stuhl oder Stehtisch und, wenn die Wahl noch frei ist, werdet ihr dahin geführt. Viel Glück und bitte nicht enttäuscht sein, wenn es nichts wird, es sind leider nur noch 30 Karten.

Evilmastant, Metalmorre, Barabas und 3 anderen gefällt das.
  15. Oliver Weinsheimer

Hallo Freunde,
    hier der Link für die restlichen Tickets.

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1612850

Es ist "freie Platzwahl" sein und Ihr könnt nicht zwischen Stuhl oder Stehtisch wählen. Beim Einlass könnt ihr wählen ob Stuhl oder Stehtisch und, wenn die Wahl noch frei ist, werdet ihr dahin geführt. Viel Glück und bitte nicht enttäuscht sein, wenn es nichts wird, es sind leider nur noch 30 Karten.

16. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Hier steht es ist nichts mehr erhältlich? Drei Minuten vorher?

Polytlas gefällt das.
  17. Sol Invictus

Sol Invictus Dawn Of The Deaf

Glückwunsch an alle, die schon um 17.49 Uhr hier waren...

Fallen Idol 666 gefällt das.
  18. Polytlas

Polytlas Dawn Of The Deaf

Und Schande über alle, die ausgerechnet nach 17.48 nicht mehr auf aktualisieren geklickt haben bis 17.56 Uhr...

19. Oliver Weinsheimer

Tickets waren in Sekundenschnelle weg. Tut uns leid, aber wir haben sehr bald gute News für alle die keine Karte bekommen haben.

Polytlas gefällt das.
  20. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Ich hatte Glück - da ich zu einer Risikogruppe gehöre und seit März daher fast durchgängig zu Hause sitze, habe ich mir das Hygienekonzept sehr genau angeschaut und das hat mich letztendlich überzeugt, Top-Job @Oliver Weinsheimer. Die Lage meines Hotels und der Halle tun natürlich ihr Übriges. Und nun hoffe ich für alle, die leer ausgegangen sind, auf wirklich gute News.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.