ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced) 5.12.2020 Posthalle Würzburg

119634493_10223568008049629_8572950534288409096_o.jpg



Hallo Freunde,

nachdem das Konzert so rasend schnell ausverkauft war und so viele Leute keine Karte bekommen konnten, haben wir uns für euch ins Zeug gelegt und dank der Bereitschaft aller Bandmitglieder können wir euch das selbe Line Up nun auch noch am Tag vorher, Freitag 04.12.2020 präsentieren. Wir wissen, es ist schwierig, aber wir können nun mal nur die Maximalanzahl von 200 Karten verkaufen. Wir freuen uns auf jeden Fall über die tollen Reaktionen auf diese Shows und können es nicht erwarten euch alle bald wieder zu sehen. Die Karten wird es nächste Woche geben.

ENDLESS SKIES BOOKING, KEEP IT TRUE Festival, DEAF FOREVER und POSTHALLE präsentieren:

DIGITAL DICTATORS

(Stream Until You Like It!!)


ATLANTEAN KODEX

MEGATON SWORD

THE NIGHT ETERNAL

04. + 05.12.2020

Posthalle Würzburg

Der Samstag ist bereits restlos ausverkauft.

Die Karten für den Freitag wird es für 34 Euro plus VVK Gebühr ab kommender Woche geben. Den VVK Start geben wir noch bekannt.


Das Konzert wird weltweit im Internet kostenlos mit 4 Kameras live gestreamt, für alle die keine Karte mehr bekommen. Mehr Infos dazu gibt es kurz vor der Show.


Cheers



Kiri und Oli
 
Für die, die keine Karte mehr für Sa. bekommen haben, hoffe ich, dass es keine Nasen gibt, die sich dieses Package 2mal geben möchten und nun auch noch versuchen, für Freitag ebenfalls Karten zu bekommen :cool:

Es wird sicherlich Leute geben die das tun.
Aber dann stellt sich jeder selber ein recht ausführliches
Armutszeugnis aus.
Wie war das noch mit gegenseitiger Rücksichtnahme gerade
in dieses Zeiten?
 
Für die, die keine Karte mehr für Sa. bekommen haben, hoffe ich, dass es keine Nasen gibt, die sich dieses Package 2mal geben möchten und nun auch noch versuchen, für Freitag ebenfalls Karten zu bekommen :cool:

Ich bin ja schon großer Kodex-Fan und versuche, sie so oft wie möglich live sehen zu können, deswegen bin ich auch froh für den Samstag ein Ticket ergattert zu haben, aber so eine Nummer würde ich niemals abziehen. Das sind ja keine zwei Einzelkonzerte, sondern die Möglichkeit, dass mehr Leute in diesen Zeiten die Show sehen können.
 
Also um klarzustellen: dass das von hier keiner macht, ist mir klar und so war das auch nicht gemeint.
Nicht dass der ein oder andere es vielleicht so auffasst.

Ich hoffe nur, dass auch die restlichen Samstags-Ticketbesitzer genauso anständig sind.
 
Ich wollte euch allen auch nochmal für die positiven Kommentare und für die Unterstützung bedanken. So ne social distanced Show ist kein Zuckerschlecken und es gibt extrem viel zu beachten. Umso mehr freut uns der Support. Wenn wir die zweite Show auch noch ausverkaufen sollten ist wirklich viel gewonnen für die Szene im allgemeinen. Stillstand bedeutet Rückschritt. Zudem kommen vielleicht einige auch wieder auf positivere Gedanken. Das ist unser Hauptanliegen. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch mal Gedanken machen ob ihr noch andere Bands in so einer Konstellation sehen möchtet (aus Europa), solange wir uns an die Auflagen halten müssen.
 
Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch mal Gedanken machen ob ihr noch andere Bands in so einer Konstellation sehen möchtet (aus Europa), solange wir uns an die Auflagen halten müssen.
Ich für meinen Teil: JA!
Ich bin am suchten!
Finde das Konzept - vor dem Hintergrund der aktuellen Gegebenheiten - toll (wenngleich für mich als Risikoperson nur diese Stehtische in Frage kommen würden) und absolut unterstützenswert. Der Ticketpreis ist auch absolut im grünen Bereich.
 
Auch hier Risikogruppe, daher kämen für mich nur Open Air Geschichten in Frage, da hätte ich aber durchaus Interesse dran.

Allerdings sehe ich das Thema Alkohol und das daraus resultierende Vergessen der Regeln und Vorsätze als Problem, wenn ich mir da die Berichte vom Ironhammer etc. so durchlese zuletzt...und ich selber wäre da vielleicht gar nicht mal anders, gerade wenn man dann auf solchen Veranstaltungen viele altbekannte Gesichter nach langer Zeit wieder trifft. Und da geht's ja nicht nur um das was auf der Veranstaltung ausgeschenkt wird, sondern da fährt ja vielleicht schon ein kühles Kistchen im Kofferraum mit, wird sich am Bahnhofskiosk eingedeckt usw.

Ne Patentlösung wird's sicher nicht geben, trotzdem unterstütze ich natürlich, daß es jetzt auf irgendeinem, kleineren Wege weiter gehen muss!
 
Ich sehe das auch abhängig von den Bands. Thrash sehe ich momentan als nicht sehr hilfreich für solche Shows. Ich denke, das es bei den Kodex Shows in der Hinsicht keine großen Probleme geben wird, zudem wir auch "Security" aus der Szene haben werden, die die Leute kennen und einschätzen können. Wir wollen, dass sich jeder wohlfühlen kann, trotz der Probleme und auch die Angst etwas genommen werden kann. Ich meine, dass daheim bleiben und aussitzen keine Lösung ist, weil man sozial und geistig langsam abbaut mit der Zeit. Deswegen werden wird auch vorsichtig sein und hoffen, den Leuten wieder ein gutes Gefühl geben zu können. Zumindest für unsere Undergroundszene, in der Sozialisierung wichtiger is als im Mainstream. Ich sehe das alles sehr reflektiert von beiden Seiten.
 
Zurück
Oben Unten