ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced) 5.12.2020 Posthalle Würzburg

Löbliche Aktion und erfolgreich, wie mir scheint. Bin generell nicht in der Abstandskonzert-Fangruppe. Solange es Einschränkungen gibt, geh ich auf keine Konzerte oder Veranstaltungen. Derzeit genügen mir wenige private Treffen. Ich bin aber seit Jahren konzertmüde. Das hat verschiedene Gründe.
 
Ich sehe das auch abhängig von den Bands. Thrash sehe ich momentan als nicht sehr hilfreich für solche Shows. Ich denke, das es bei den Kodex Shows in der Hinsicht keine großen Probleme geben wird, zudem wir auch "Security" aus der Szene haben werden, die die Leute kennen und einschätzen können. Wir wollen, dass sich jeder wohlfühlen kann, trotz der Probleme und auch die Angst etwas genommen werden kann. Ich meine, dass daheim bleiben und aussitzen keine Lösung ist, weil man sozial und geistig langsam abbaut mit der Zeit. Deswegen werden wird auch vorsichtig sein und hoffen, den Leuten wieder ein gutes Gefühl geben zu können. Zumindest für unsere Undergroundszene, in der Sozialisierung wichtiger is als im Mainstream. Ich sehe das alles sehr reflektiert von beiden Seiten.

Gute Einstellung, ich drücke Euch da echt die Daumen, daß alles reibungslos abläuft und bin gespannt auf die Berichte danach. Ich muss da jetzt trotzdem für mich erst mal abwarten wie sich diese Indoor-Veranstaltungen etc. über den Herbst entwickeln. Ich bin eben nicht nur Risikogruppe, sondern privat auch ständig mit dem Thema konfrontiert (Frau Krankenschwester, außerdem Corona-Fall in der Familie gehabt, der nach 5 Wochen Intensivkoma als Pflegefall geendet ist). Sich einsperren bringt sicher keinem was, aber etwas Vorsicht ist trotzdem geboten, wenn man selbst nicht ganz gesund ist.
 
Gute Einstellung, ich drücke Euch da echt die Daumen, daß alles reibungslos abläuft und bin gespannt auf die Berichte danach. Ich muss da jetzt trotzdem für mich erst mal abwarten wie sich diese Indoor-Veranstaltungen etc. über den Herbst entwickeln. Ich bin eben nicht nur Risikogruppe, sondern privat auch ständig mit dem Thema konfrontiert (Frau Krankenschwester, außerdem Corona-Fall in der Familie gehabt, der nach 5 Wochen Intensivkoma als Pflegefall geendet ist). Sich einsperren bringt sicher keinem was, aber etwas Vorsicht ist trotzdem geboten, wenn man selbst nicht ganz gesund ist.

Vollkommen verständlich und auch jedem selbst überlassen. Wir wollen nur einfach die Möglichkeiten dafür bieten und ich bin einfach froh, dass die so angenommen werden.
 
Hmm ich habe bisher trotz zweier Mails noch keine Antwort bekommen, Stand jetzt habe ich also für Samstag immer noch einen Tisch übrig.
Oder er wurde bei den letzten 30 Karten schon mitverkauft und ich habe nur die Stornobestätigung noch nicht...?

probier mal cf@posthalle.de sorry für die Verzögerung, liegt auch nicht in meinen Händen
ich würde die immernoch nehmen, da ich freitags auf Arbeit nicht fehlen kann derzeit, somit eine mehrstündige Anreise abends sinnlos wäre. Das gilt leider auch für meine Begleiter.
 
Vollkommen verständlich und auch jedem selbst überlassen. Wir wollen nur einfach die Möglichkeiten dafür bieten und ich bin einfach froh, dass die so angenommen werden.
Dir gebührt echt ein Orden für das was du da machst. Ich hab zwar auch rumgeheult, weil ich erst mal kein Ticket bekommen habe (hat aufs zweite Mal jetzt geklappt) aber echt Hut ab. Hätte mit Jemand im April gesagt, daß es im Dezember noch die Chance gibt den Kodex in Deutschland zu sehen hätte ich Ihn ausgelacht. Und der Hunger ist gross, das Asphyx-Konzert bei uns in Mannheim im 7er war auch ruck zuck ausverkauft. Mein Bruder war bei Destruction in München in der Abend-Show und es hat auch gut funktioniert. Also nur Mut Frauen und Männer und vielen Dank nochmal, daß du Olli so was möglich machst. Ich fühle mich an Theuren erinnert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade noch einfällt - Chapel of Disease? Das wäre doch der absolute Oberhammer und was wäre mit Sulphur Aeon? Sozusagen eine Wiederholung der Tour von 2019? Wer war denn da nochmal mit dabei (*grübel*= war auch ne deutsche Death Metal Band)
 
Zurück
Oben Unten