ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced) 5.12.2020 Posthalle Würzburg

Mal ne andere Frage: Ich gehe nicht davon aus, dass danach (weder Fr. noch Sa.) in der Posthalle noch Party o.Ä. sein wird (logisch). Danach aber direkt ins Hotel, pennen ist auch... doof. Was gäbe es denn noch für Mglichkeiten, den Abend "Corona konform" metallisch ausklingen zu lassen? Vorschläge? Ideen?
 
Mal ne andere Frage: Ich gehe nicht davon aus, dass danach (weder Fr. noch Sa.) in der Posthalle noch Party o.Ä. sein wird (logisch). Danach aber direkt ins Hotel, pennen ist auch... doof. Was gäbe es denn noch für Mglichkeiten, den Abend "Corona konform" metallisch ausklingen zu lassen? Vorschläge? Ideen?
Gerade wenn man sich anschaut, wie schnell sich Würzburg auf die 90 zubewegt, dürfen wir aktuell froh sein, wenns überhaupt stattfindet.
 
Ins Hotel, Kopfhörer auf die Ohren und ein Absackerchen schlürfen, danach pennen. :D

Nee, mal im Ernst, wir sollten froh und dankbar sein, wenn das Konzert überhaupt stattfindet und uns keine Gedanken um After-Show- Gedöhns machen...
Na ja... hast ja Recht. War nur optimistisch weiter gedacht eben. Warten wir mal ab... ;)
 
Ab einer 7-Tage-Inzidenz von 100 werden Veranstaltungen über 50 Personen in Bayern verboten. Daumen drücken, dass man hier die Kurve in den kommenden 6 Wochen kriegt.
 
Es würde mir sehr für Oli und sein Team und die Bands Leid tun. Da stemmt man ein tolles Konzept und dann kommt die 2. Welle, weil viel zu viele Leute einfach nicht vernünftig sein können :hmmja:
 
Übrigens möchte ich das Geld nicht zurück, wenn's abgesagt wird, bzw. nur dann zurück, wenn es eine finanziell bessere Möglichkeit gibt, die Veranstalter zu unterstützen (wegen mir auch PayPal "Freunde" oder was auch immer).
 
Übrigens möchte ich das Geld nicht zurück, wenn's abgesagt wird, bzw. nur dann zurück, wenn es eine finanziell bessere Möglichkeit gibt, die Veranstalter zu unterstützen (wegen mir auch PayPal "Freunde" oder was auch immer).


Das war auch meine Idee, ich wollte sie aber nicht verbreiten um keine "Endzeitstimmung" zu verbreiten. Ich hoffe immer noch, dass es wie geplant stattfinden kann
 
Zurück
Oben Unten