Atlantean Kodex

Einziger echter Kritikpunkt bleibt bei mir bisher der Titelsong: Der ist für meine Begriffe zu lang ausgefallen. Nach den "Wohoho"-Parts (und ich liebe solche gelungenen Wohoho-Parts) oder spätestens dem ruhigen Teil danach ist für mich musikalisch alles gesagt und der Spannungshöhepunkt erreicht. Jetzt könnte es gleich nahtlos in "Die Welt von gestern (Abendland)" übergehen, es wird jedoch noch einmal versucht, Fahrt aufzunehmen, was dann ein wenig gequält und bemüht klingt. Naja, vielleicht klappt's ja noch nach den nächsten zehn Durchgängen
So geht es mir wohl auf ewig mit "The Red And The Black", da ist mir einfach der wahre Sinn nicht klar warum man den nicht hat einfach nach 6-7 Minuten ausfaden lassen..(schulterzuck)
 
Ähm.. Ja, die Media Saturn Holding GmbH hat ja wahrlich ein wenig Liebe verdient...o_O
Da arbeiten halt auch Leute, die versuchen, einen guten Job zu machen. In dem Fall waren sie die ersten, die mir die Scheibe anbieten konnten. Also ein herzliches "Cheers!" nach Senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß! Den ersten Durchlauf auf der heimischen Anlage fand ich schon etwas besonderes. Mich hat das sofort gepackt. :)Leider kann man ein Album immer nur einmal zum ersten mal hören.

Übrigens ist meine heimische Anlage pünktlich eine Woche vor Release komplett abgeraucht. Album kommt aber auch über die PC-Lautsprecher gut. Trotzdem... **schnüff**
 
Ach übrigens, ist mir grad aufgefallen:

"Our Memory? Wind in the Furs!"

3736.jpg


Ich kanns nicht mehr ungehört machen.
 
Zurück
Oben Unten