Atlantean Kodex

Kann mir jemand den Ursprung des kurzen (ich vermute: aus einem Film stammenden) "Your death is what keeps us alive"-Samples gegen Ende von "He Who Walks..." verraten?
 
Ich höre da "Fear Of Death Is What Keeps Us Alive" raus, lt. Google könnte das aus dem 2016er Film "Star Trek Beyond" stammen.

Oh, das klingt schlüssig, danke. Da das auch das Google-Ergebnis war, das bei der von mir gehörten Variante angezeigt wurde, hätte ich eigentlich auch auf den Gedanken kommen können, dass ich mich einfach verhört habe. (Finde meine Version aber cooler.) ;)
 
Achtung:

Ich verschenke hier NUR die CD von „The Course of Empire“

Habe sie digitalisiert und benötige sie nicht mehr.

Bevor hier es hier Kritik hagelt: Ich habe keinen weiteren Nutzen für die CD und so mag sich evtl. jemand anders noch daran erfreuen.
 
Zurück
Oben Unten