Atlantean Kodex

:D Bin grad maximal erheitert:

Gespräch vor ca. ner Stunde mit unserer 5jährigen Tochter:

"Papa, kannst du mir was schenken?"
"Ist aber weder Weihnachten, noch Geburtstag, weißt du, oder?"
"Ja, aber ich hätte gerne die Holy, Holy CD geschenkt bekommen. Die lieb ich sosehr. Ich überleg noch und sag dann morgen Bescheid ob für Weihnachten oder für den Geburtstag."

Hat sich bisher noch Null für Musik-CDs interessiert. Muss morgen glaube ich mal zum Saturn fahren. Ich glaub nicht, dass ich bis Weihnachten warten kann... :D
 
:D Bin grad maximal erheitert:

Gespräch vor ca. ner Stunde mit unserer 5jährigen Tochter:

"Papa, kannst du mir was schenken?"
"Ist aber weder Weihnachten, noch Geburtstag, weißt du, oder?"
"Ja, aber ich hätte gerne die Holy, Holy CD geschenkt bekommen. Die lieb ich sosehr. Ich überleg noch und sag dann morgen Bescheid ob für Weihnachten oder für den Geburtstag."

Hat sich bisher noch Null für Musik-CDs interessiert. Muss morgen glaube ich mal zum Saturn fahren. Ich glaub nicht, dass ich bis Weihnachten warten kann... :D
Holy CD?... was hat das mit AK zu tun? Was ist die Holy CD?
Fragen tun sich auf...
 
Geht natürlich um die neue Sabaton. :D

Und jetzt Schicht hier. Hab das Gefühl ich löse hier unbeabsichtigt mit jeder harmlosen Bemerkung seitenlange Diskussionen aus. ;)
 
Ich finde das neue Album sehr gut, keine Frage. "He Who Walks Behind The Years" und der Titeltrack sind ganz, ganz großes Ohrenkino. Bei den übrigen Songs (die ausnahmslos gut sind) ertappe ich mich allerdings gelegentlich dabei, dass meine Aufmerksamkeit ein wenig dahingleitet, da das Ganze dann doch etwas zu monoton/gleichförmig/repetitiv/schreitend/behäbig/... ist (ich merke gerade, dass das sich jetzt negativer liest, als es eigentlich gemeint ist, aber irgendwie fehlen mir gerade die passenden Worte, um mich treffend auszudrücken). Genau diese "Aufmerksamkeitswackler" passieren mir jedenfalls etwa beim Genuss der aktuellen Crypt Sermon oder auch bei "Winter Ethereal" von Arch/Matheos nicht, weshalb ich diese Scheiben insgesamt etwas stärker einschätze. In Zahlen: TCOE bekommt je nach Stimmung/Wetter/Tagesverlauf/... eine 8,5 bis 9, Crpyt Sermon kassieren 9,5 Punkte, die Arch/Matheos ist eine glatte 10.
 
Diese Platte muss einfach nur abgefeiert werden, obwohl sie nicht so einfach ins Ohr geht wie die zwei davor.
 
Nur weil mehrmals das Wort gesungen wird, das Werk gleich so zu nennen...
Na gut, von mir aus...o_O

Ich glaub ja, dass das von @exumer alles wahlweise Wunschdenken oder ein sträfliches Unterschätzen ist, und das Mädel in Wirklichkeit echten Teutonenstahl haben will:

4157_300.jpg

So fuckin' Holy!
 
Zurück
Oben Unten