Atlantean Kodex

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Deathhammer, 21. Juli 2015.

1. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

Stell die vor dein Name ist Stanišić und du hast ein DSA-Abenteuer geschrieben und deine Schriften wurden auf einem Kodex-Outro verwendet und du hast den Deutschen Buchpreis gewonnen und du hast öffentlich Streit mit dem Völkermordleugner Handke.

2. peterott

peterott Till Deaf Do Us Part

Kannste Dir für dieses Jahr die Ausgaben für die PR-Abteilung zum Großteil einsparen. Ist dann ein Selbstläufer...

Barabas gefällt das.
  3. OriginOfStorms

OriginOfStorms Deaf Dealer

Yeah, der Kodex auf dem RHF.... :top:

Andy81, Seppel und Metalmorre gefällt das.
  4. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

Woher stammt die Information?

5. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Von der Seite des Rock Hard Festivals.

Nach meiner ersten Euphorie ist mir aufgefallen das AK eher im Mittelfeld des Festivals anscheinend rangieren. Also eher so ein 3/4 oder 1 Stunde Set.... Mmmh doch mal sehen

6. Seppel

Seppel Deaf Dealer

Ist auf jeden Fall ne super Sache, dass sie auf dem RHF spielen. Auch wenn's mit 45 min eher dürftig ausfallen dürfte.

7. OriginOfStorms

OriginOfStorms Deaf Dealer

Viel länger als eine Stunde war der Set beim Storm Crusher auch nicht.

8. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

Merci, hatte das übersehen, da ich fest mit nem Headlinerslot gerechnet hätte.

9. Blooddawn1942

Blooddawn1942 Till Deaf Do Us Part

Es liegt mir im Grunde genommen vollkommen fern, hier ohne Zusammenhang und Kontext einfach rein zu blöken. Allerdings ist es mir einmal mehr ein dringendes Bedürfnis darauf hinzuweisen, dass ATLANTEAN KODEX locker aus der Hüfte mit THE WHITE GODDESS und THE COURSE OF EMPIRE mit Abstand die beiden besten Alben in diesem Jahrtausend abgeliefert haben.
    Da bleibt von meiner Seite aus schlichtweg nichts als pure Verehrung übrig. Simple as that. :verehr::verehr::verehr:

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2019
  10. PerfectGentlemen

PerfectGentlemen Deaf Leppard

Nachdem ich mich (wie zu erwarten) an the course (!) of empire überhört habe, gabs erstmal ne Woche Pause... und was soll ich sagen. Seit gestern läuft sie wieder rauf und runter aaaargh...

11. Blooddawn1942

Ich warte wohl jeden Tag darauf, dass ich die Course of Empire einmal zu oft gehört hab. Aber irgendwie passierts nicht. Seit VÖ läuft die fast täglich und ich kann mich einfach nicht dran satt hören. :)

Vinylian, Metalmorre und Andy81 gefällt das.
  12. ULV

ULV Deaf Dumb Blind

Glücklicherweise hat das Jahrtausend grade erst begonnen, man klärt das dann spätestens am 01.01.3000.

13. Blooddawn1942

Geh mal davon aus, dass noch 20 Jahre mit bemerkenswerten Metal-Outputs zu rechnen ist. Der Rest des Jahrtausends ist dann sicherlich keine Konkurrenz mehr für die beiden genannten Alben.
    Von daher steht die Chance gar nicht so schlecht, dass meine Aussage am 31.12.2999 immer noch ihre Berechtigung hat.

Andy81 gefällt das.
  14. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Im Thread stand, dass die Band nix mehr aufnehmen wird wollen höchst wahrscheinlich.

15. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Wieso sollte damit in 20 Jahren schluss sein? Da ist Steve Harris gerade mal 83.

giant squid und Blooddawn1942 gefällt das.
  16. hofi

hofi Till Deaf Do Us Part

Was hat denn Steve Harris damit zu tun?
    Der hat doch schon vor 30+ Jahren aufgehört bemerkenswerte Metal-Outputs zu veröffentlichen....

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2019
    Michael a.T., Hugin, Ambe und 8 anderen gefällt das.
  17. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

User @hofi bitte sperren!

wrm, SunriseInTokyo, slayerhead und 4 anderen gefällt das.
  18. hofi

hofi Till Deaf Do Us Part

So läuft das in unseren modernen Zeiten. Kaum kommt jemand mit der unangenehmen Wahrheit um die Ecke, schon wird er geächtet! Wo ist nur die Pressefreiheit hin?

Hugin gefällt das.
  19. PerfectGentlemen

PerfectGentlemen Deaf Leppard

Kennste aber schon ja ? :D

20. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Mit dieser Platte wirst du @hofi nicht entkräften können...

Metalmorre gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.