Atlantean Kodex

Wie geil! Hab direkt zugeschlagen! Ich habe mich damals so geärgert, weil ich zu der Zeit im Urlaub war und die Lavish ja bekanntlich unglaublich schnell vergriffen gewesen ist.
:jubel:
 
Ich weiß nicht genau wieviele Durchläufe das Album bei mir jetzt hat aber es sind deutlich mehr als gewöhnlich und langsam aber sicher kristallisiert sich ein Favorite heraus. Dies soll niemals die Qualität der anderen Songs in Frage stellen aber „He Who Walks Behind the Years“ beschert mir immer noch einige Millimeter mehr Gänsehaut als die anderen Hymnen sogar jetzt gerade wo ich diesen Text verfasse. Musik ist so schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum dritten Mal alle lavish LPS verpasst. Damn. Zumindest scheinen die reseller auf ebay schon mit den Preisen nach unten zu gehen. Nicht dass ich zu den Preisen kaufen würde aber es wäre schade wenn deren geschäftsmodell aufgeht.

Übrigens bin ich kurz davor meinen Sommerurlaub in die alte Heimat zu verlegen und dann das Metal United Festival in Regensburg mitzunehmen.
 
Zurück
Oben Unten