Atlantean Kodex

Hat jemand zufällig zwei Shirts in L bestellt und würde mir eins verkaufen? Die Aktion war schneller vorbei, als ich sie überhaupt sehen konnte - was ja sehr positiv ist und mich für die Band sehr freut :top:
 
Friends,

after spending all Saturday packaging and labeling parcels, which was of course much more fun than our original plans for the weekend, we also went through the darker corners of our storage room and found some stuff that might be interesting to some of you. So, in order to add some more to the Covid-19 funds, we decided to put these things up for auction on ebay, as a one-off event.

Among more recent stuff, there are some nice items from the very early days, as well as some pieces from the time of our “New Iron Age” Label. Check it out, here’s one of the items, the others can be found at the same seller:

https://www.ebay.de/itm/233528312025

And just in case of any doubt: we are NOT trying to capitalize on this situation, the profit from these auctions will continue to help cover the losses from the cancellation of Up The Hammers and other events.

Stay safe!
 
Haaa, ich wusste doch, dass dieser ebay Seller mit der Band zu tun hat. Habe dort bereits eine Lilac Vinyl zu echt gutem Kurs bekommen.
Top idee!
 
Hi Leute! Ich weiß, man kann das mit Sicherheit ganz leicht finden, aber ich frage lieber gleich die Maniacs hier, bevor ich groß rumsuche: Ich bin mir gerade nicht sicher, ob Cora Lie auf dem neuen Album schon was eingespielt hat. Ist sie da schon zu hören, oder haben wir das Vergnügen erst auf dem nächsten Album?
 
Hi Leute! Ich weiß, man kann das mit Sicherheit ganz leicht finden, aber ich frage lieber gleich die Maniacs hier, bevor ich groß rumsuche: Ich bin mir gerade nicht sicher, ob Cora Lie auf dem neuen Album schon was eingespielt hat. Ist sie da schon zu hören, oder haben wir das Vergnügen erst auf dem nächsten Album?

Hallo @Lifelover das findest Du bspw. hier, im Unter-Register "Lineup" https://www.metal-archives.com/albums/Atlantean_Kodex/The_Course_of_Empire/795685
 

Ist bei sowas auch meine erste Adresse, allerdings war ich in dem konkreten Fall mal skeptisch, da der Wechsel so zeitnah zur Veröffentlichung verkündet worden ist, dass ich da ein bisschen Zweifel hab. Vor allem, weil bei vereinzelter Mitarbeit an Tracks diese normalerweise explizit angegeben sind. Und dass alle Tracks sowohl Spuren von Michael Koch, als auch von Cora Lie enthalten, kann ich mir kaum vorstellen.
 
Habe das Festival shirt in xl abzugeben. Wollte eigentlich xxl, aber kam nunmal anders.
Das Ding fällt super klein aus, würde es mit fotl L vergleichen. Ich bekomme zumindest keine Luft drin...
 
Zurück
Oben Unten