Atlantean Kodex

119634493_10223568008049629_8572950534288409096_o.jpg


Hallo Freunde,



nachdem das Konzert so rasend schnell ausverkauft war und so viele Leute keine Karte bekommen konnten, haben wir uns für euch ins Zeug gelegt und dank der Bereitschaft aller Bandmitglieder können wir euch das selbe Line Up nun auch noch am Tag vorher, Freitag 04.12.2020 präsentieren. Wir wissen, es ist schwierig, aber wir können nun mal nur die Maximalanzahl von 200 Karten verkaufen. Wir freuen uns auf jeden Fall über die tollen Reaktionen auf diese Shows und können es nicht erwarten euch alle bald wieder zu sehen. Die Karten wird es nächste Woche geben.



ENDLESS SKIES BOOKING, KEEP IT TRUE Festival, DEAF FOREVER und POSTHALLE präsentieren:



DIGITAL DICTATORS

(Stream Until You Like It!!)



ATLANTEAN KODEX

MEGATON SWORD

THE NIGHT ETERNAL



04. + 05.12.2020

Posthalle Würzburg



Der Samstag ist bereits restlos ausverkauft.

Die Karten für den Freitag wird es für 34 Euro plus VVK Gebühr ab kommender Woche geben. Den VVK Start geben wir noch bekannt.



Das Konzert wird weltweit im Internet kostenlos mit 4 Kameras live gestreamt, für alle die keine Karte mehr bekommen. Mehr Infos dazu gibt es kurz vor der Show.



Cheers



Kiri und Oli
 
Aber mal was anderes, ich glaube, ich könnte mich an Konzerte mit Sitzplätzen gewöhnen. Also an richtige Sitzplätze im Sinne von "Sessel am Tisch mit Nummer", kein Hartplastikschalensitz zum Runterklappen. Lounge-mäßig mit einem Schälchen Chips auf dem Tisch und Spezilieferservice. Konzerterlebnis 2.0.
Du wirst doch nicht etwa alt werden?
 
Aber mal was anderes, ich glaube, ich könnte mich an Konzerte mit Sitzplätzen gewöhnen. Also an richtige Sitzplätze im Sinne von "Sessel am Tisch mit Nummer", kein Hartplastikschalensitz zum Runterklappen. Lounge-mäßig mit einem Schälchen Chips auf dem Tisch und Spezilieferservice. Konzerterlebnis 2.0.
Je nach Band könnte das schon gut passen, so zu Sulphur Aeon oder Kodex zum Beispiel
 
@WolfCity: Ich vermute mal, es steht noch in den Sternen, ob die auf den 12. Dezember verlegte Show in Berlin im Zukunft stattfinden kann, oder? Na ja, ich werd mir vorsichtshalber mal das Wochenende vorher freihalten und Sofa und Smartglotze im Wohnzimmer reservieren. Ist ja dann quasi das Originalfeeling wie vor Ort in Würzburg :D
 
Du wirst doch nicht etwa alt werden?

Hmm...? Ich weiß nicht ob ich alt werde. Wird die Zeit zeigen. ;)
Bequem. Jo, das sicher. Sitzen ist schon was Tolles. Wie wir Schwaben wissen: Alle Haltungen, die gemütlich sind, enthalten zwei "G": Hoggá, Schdraggá, Flaggá.


Je nach Band könnte das schon gut passen, so zu Sulphur Aeon oder Kodex zum Beispiel
You got the spirit! Gute Bands verdienen artgerechte Fanhaltung.


@WolfCity: Ich vermute mal, es steht noch in den Sternen, ob die auf den 12. Dezember verlegte Show in Berlin im Zukunft stattfinden kann, oder? Na ja, ich werd mir vorsichtshalber mal das Wochenende vorher freihalten und Sofa und Smartglotze im Wohnzimmer reservieren. Ist ja dann quasi das Originalfeeling wie vor Ort in Würzburg :D

Ja, allerdings PLUS Chips und Spezi am Platz.
 
Ich verachte mich zwar grad ein bisschen, dass ich das sag, aber wahrscheinlich wär's schon günstiger, wenn auf mitsingen verzichtet werden würde. Unabhängig, ob das verboten wäre oder nicht.

EDIT:

Top Idee: Statt mitsingen so Karfreitags-Holzklappern dabei haben
 
Ich verachte mich zwar grad ein bisschen, dass ich das sag, aber wahrscheinlich wär's schon günstiger, wenn auf mitsingen verzichtet werden würde. Unabhängig, ob das verboten wäre oder nicht.

Du hast völlig Recht: Mitsingen halte ich auch für eine fragwürdige Nummer momentan.

Kodex ohne "Chor" ist bei '12 Stars'. 'Sol Invictus' oder 'Chariots' allerdings fast schon unvorstellbar.

Vielleicht sollte man eine Setlist zusammenstellen, die aus "nicht mitsing"-Stücken wie 'Marching Homeward', 'Temple of Katholic Magic' 'He Who Walks ...' und 'White Godess Unveiled' besteht?

So oder so:

Viele Songs kriegen im Corona-Auflagen-Setting eh einen neuen Dreh:

Stellt euch mal vor wie beklemmend z.B. der Schluss von 'Chariots' rüberkommt, wenn jeder sitzt oder an Tischen steht und nicht wie sonst voll mitgehen darf. Oder der ruhige Mittelteil von '12 Stars'...
 
Also bei den bisher besuchten "Corona" Gigs war mitsingen natürlich erlaubt. WIE ? soll sowas auch verboten werden können. Halle dunkel, Band normalerweise laut. Wie soll man da die rausfischen die mitgegröhlt haben.
zu b) @St. Barbara . Bei dem ersten Gig (OpenAir) war das Publikum irgendwann nicht mehr zu bändigen und zu halten. Je dunkler es wurde, je gefüllter die Besucher umso schwieriger wurde es.
Bei meinem zweiten Gig (Halle) waren alle brav. Bei Kodex wird auch alles gut laufen da bin ich mir sicher,
 
Ich denke, bei den beiden Konzerten geht's in erster Linie darum zu zeigen wie man

a) momentan Konzerte aufzieht und organisiert und

b) dass das Publikum da auch zur verantwortungsvollen Teilnahme in der Lage ist.

Ich denke, das sollte uns allen gelingen. Abstand halten ist da natürlich das A und O. Da muss man zur Not auch mal an die von dir genannte Verantwortung deutlich appellieren.
 
Zurück
Oben Unten