Atlantean Kodex

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Deathhammer, 21. Juli 2015.

1. LGHTDVRR

LGHTDVRR Till Deaf Do Us Part

@Vanhailen
    Ich fühle mich ausdrücklich im positiven Sinne "genötigt" zu sagen, dass ich wirklich nicht meckern wollte, gleich brav Pin und Patch ordern werde und Dir stellvertretend für euer tolles Label und eurer super Arbeit einen virtuellen Drücker verpassen will.
    :feierei:

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2022
    Gaimchú, SouthernSteel, Barabas und 4 anderen gefällt das.
  2. schneezi

schneezi Deaf Dealer

Ich würde mich über 5 Euro freuen. Van verlangt nach Österreich mindestens 12, auch für nur eine CD. Und Idiots verschickt wohl nicht nach Österreich.

The Corrosion gefällt das.
  3. Black Future

Black Future Till Deaf Do Us Part

Das ist ja nun aber umgekehrt genauso und wäre eher ein Thema für den Mailorder Thread.

4. kariert

kariert Till Deaf Do Us Part

Richter und Henker!

5. St. Barbara

St. Barbara Till Deaf Do Us Part

An welchem Tag genau spielt der Kodex beim Metal United Festival in Obertraubling?

4., 5. oder 6. August?

6. Black Future

Ich hätte dafür noch ein Ticker, leider passt mir der neue Termin nicht mehr. Falls jemand Interesse hat, ich gebe es günstig ab.

7. Black Future

Dank der Vermittlung von @Pavlos darf ich diese Lücken in der Sammlung schließen

SIEMI, perkele, Deathhammer und 4 anderen gefällt das.
  8. Black Future

Weiß jemand näheres zum Konzert in Pfaffenhofen? Die Ruine wäre ja ein toller Ort für ein Konzert, konnte aber keine weiteren Angaben finden

St. Barbara, casta, hellisopen und 4 anderen gefällt das.
  9. Guentherkoch

Guentherkoch Dawn Of The Deaf

Findet das Bang your Head jetzt doch statt?

10. Ram Battle

Ram Battle Till Deaf Do Us Part

Wär ich auch stark interessiert und konnte dazu nix im Netz finden. Wäre auch von mir nicht allzuweit entfernt.

Black Future gefällt das.
  11. Black Future

Von meiner alten Heimat auch nicht und dafür würde ich versuchen nach Hause zu kommen

12. hellisopen

hellisopen Deaf Dealer

Genau so gings mir auch. Ich würde ja auf ein zweites Theuren hoffen ....

13. Black Future

Ganz genau das hoffe ich

hellisopen gefällt das.
  14. hellisopen

hellisopen Deaf Dealer

15. Ipp

Ipp Till Deaf Do Us Part

Sehr sympathischer DDR-Hinweis.

Barabas gefällt das.
  16. Black Future

Auf das DDR Konzert geh ich auf jeden Fall auch. Aber Pfaffenhofen ist wahrscheinlich was ganz besonderes

17. casta

casta Till Deaf Do Us Part

witzigerweise habe ich am Sonntag morgen einen Veranstalter auf dem Braincrusher kennengelernt. Das Festival nennt sich Godless Castle und geht über ne schlanke Woche.

infos gibts dazu wohl lediglich bei Facebook. Schaut dort mal nach.

perkele, hellisopen und Black Future gefällt das.
  18. Black Future

Danke dir sehr!

19. hellisopen

hellisopen Deaf Dealer

Dankeschön! Private Facebook-Gruppe. Ich denke mal die Jungs und Mädels wollen unter sich bleiben. Hm. Schau mer mal. Vielleicht wollen sie keine Kodex Battalions vor Ort. Location wäre ein Traum.

20. casta

casta Till Deaf Do Us Part

Hmm, ich werde mal nachfragen wie das gedacht ist. Bin selbst nicht bei Facebook, deswegen wusste ich es leider nicht.

edit: das ist wohl tatsächlich eine private Veranstaltung mit gebuchten Bands für nen Haufen Freunde unter sich. Inkl Geburtstags feiern usw

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2022
    hellisopen gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.