Atlantean Kodex

Ich hätte dafür noch ein Ticker, leider passt mir der neue Termin nicht mehr. Falls jemand Interesse hat, ich gebe es günstig ab.
 
Weiß jemand näheres zum Konzert in Pfaffenhofen? Die Ruine wäre ja ein toller Ort für ein Konzert, konnte aber keine weiteren Angaben finden

witzigerweise habe ich am Sonntag morgen einen Veranstalter auf dem Braincrusher kennengelernt. Das Festival nennt sich Godless Castle und geht über ne schlanke Woche.



infos gibts dazu wohl lediglich bei Facebook. Schaut dort mal nach.
 
witzigerweise habe ich am Sonntag morgen einen Veranstalter auf dem Braincrusher kennengelernt. Das Festival nennt sich Godless Castle und geht über ne schlanke Woche.



infos gibts dazu wohl lediglich bei Facebook. Schaut dort mal nach.

Dankeschön! Private Facebook-Gruppe. Ich denke mal die Jungs und Mädels wollen unter sich bleiben. Hm. Schau mer mal. Vielleicht wollen sie keine Kodex Battalions vor Ort. Location wäre ein Traum.
 
Hmm, ich werde mal nachfragen wie das gedacht ist. Bin selbst nicht bei Facebook, deswegen wusste ich es leider nicht.

edit: das ist wohl tatsächlich eine private Veranstaltung mit gebuchten Bands für nen Haufen Freunde unter sich. Inkl Geburtstags feiern usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten