Black Future
Till Deaf Do Us Part
Meine 3 1/2 jährige will gerade immer nur don't break the circle hören. Und bloß nicht die Version von Blind Guardian sondern es muss schon Demon sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht wohl schlecht aus, im Cassiopeia ist es an diesem Tag jedenfalls nicht mehr. Das ist wohl gecancelt. https://www.cassiopeia-berlin.de/event/atlantean-kodexA propos. Habe eben das hotel für die Show in Berlin gebucht. Hoffe dass das dann auch stattfinden wird
Mein letzter Stand (acht Tage alt) ist, dass diese 80er Liebes-Party im Anschluss stattfinden soll(te) und das Konzert entsprechend bis 23 Uhr zu Ende sein muss.Aber es findet noch ne 80er Jahre Party da statt, vielleicht so als Alternative.
Mein letzter Stand (acht Tage alt) ist, dass diese 80er Liebes-Party im Anschluss stattfinden soll(te) und das Konzert entsprechend bis 23 Uhr zu Ende sein muss.
Aber auch ich habe noch keine anderen Informationen. Das Schweigen würde ich optimistisch als Schrauben an einer Lösung interpretieren. Immerhin wollen auch einige Kodex-Internationalisten angereist kommen.
Sehe ich ähnlich, für Herbst/ Winter plane ich nix, das kommt einer Verlegung ins nächste Jahr/ Absage gleich. Ausserdem kann ich sowas meinem Arbeitgeber auf Dauer auch nicht antun, ständige Absagen/ Verlegungen.auf der Cassiopeia Webseite wurde jetzt noch ergänzt: "The July 9th show unfortunately has to be postponed. However, there is going to be a new date this fall/winter!"
also dann vielleicht nächsten Sommer...![]()
Weißt du zufällig welche Rohlinge das sind? Oder sonst jemand?Auf der bandcamp Seite gibt's neue Shirts
Weißt du zufällig welche Rohlinge das sind? Oder sonst jemand?
Danke dir. Ging mir vor allem um die Größe. Die Sol fallen immer recht schmal aus.Shirts sind zufälligerweise gerade heute bei mir angekommen, es handelt sich um Shirts der Marke SOL´s, was ich für eine sehr gute Wahl halte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen