Atlantean Kodex

Hätte auch mal wieder Bock, sie live zu sehen. Das letzte mal aufn KIT Rising hab ich mich leider draussen mit Leuten verquatscht und sie sie verpasst :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich dieses Jahr drei Gelegenheiten verpasst habe (bzw. die Shows abgesagt werden mussten) hoffe ich auch noch auf eine Chance in 2022. Coralie schrieb mal, dass es für Berlin vielleicht noch eine Chance gäbe. Beim Pyrenean Warriors wäre es natürlich fantastisch, aber das ist dann doch zu groß geträumt.
 
Klar dass sowas immer sehr limitiert ist aber ich hätte wirklich unheimlich gern einen. Irgendwie hatte ich mit dem Kodex dieses Jahr einfach kein Glück. Die Showsfür die ich Tickets hatte sind ausgefallen, die zu einen ich nicht konnte waren offenbar alle großartig und hatten exklusives Merch wie diesen Krug.
 
Klar dass sowas immer sehr limitiert ist aber ich hätte wirklich unheimlich gern einen. Irgendwie hatte ich mit dem Kodex dieses Jahr einfach kein Glück. Die Showsfür die ich Tickets hatte sind ausgefallen, die zu einen ich nicht konnte waren offenbar alle großartig und hatten exklusives Merch wie diesen Krug.
Ich finde als Entschädigung könnten die einfach noch mal so ein Knalleralbum wie das letzte auf den Markt latzen.
 
Klar dass sowas immer sehr limitiert ist aber ich hätte wirklich unheimlich gern einen. Irgendwie hatte ich mit dem Kodex dieses Jahr einfach kein Glück. Die Showsfür die ich Tickets hatte sind ausgefallen, die zu einen ich nicht konnte waren offenbar alle großartig und hatten exklusives Merch wie diesen Krug.
Der Krug ist nicht vom Kodex selbst sondern vom Veranstalter. Schreib die Jungs von Godless Castle auf Facebook an. Da kann man bestimmt was machen. War gestern da, kosteten 16.00 Euro und sind sehr wertig gemacht. Werden bestimmt welche über sein
 
Gestern auf der Schweppermannsburg in Pfaffenhofen

DSC-2659.jpg


 
Die Band ist trotz Marios zeitweisem Ausfall derzeit extrem gut auf der Bühne; die Auftritte letzte Woche im katalanischsprachigen Ausland und vorgestern im nordbairischen Dialektraum waren phänomenal.

Toll, das kleine saarländische Bataillon getroffen zu haben!

Nächster Pflichttermin: 25.11., Wien

public2.jpg
 
Vielen Dank allen, die bei uns in der Burg waren!
Schön, euch kennenzulernen. :)

Ich hoffe ihr fandet es auch so geil, wie wir. Kommt gerne wieder, wenn dem so ist!


Wie viele Krüge übrig sind (wenn überhaupt) und was wir dann damit machen kann ich noch nicht sagen. Wenn, dann kann man die sicher an einer Hand abzählen.

Konnte bis gestern Nacht nur noch notdürftig alles verräumen und bin erstmal die Woche auf Dienstreise..


All Hail Kodex und Ave Bärwurz! :D
 
Vielen Dank allen, die bei uns in der Burg waren!
Schön, euch kennenzulernen. :)

Ich hoffe ihr fandet es auch so geil, wie wir. Kommt gerne wieder, wenn dem so ist!


Wie viele Krüge übrig sind (wenn überhaupt) und was wir dann damit machen kann ich noch nicht sagen. Wenn, dann kann man die sicher an einer Hand abzählen.

Konnte bis gestern Nacht nur noch notdürftig alles verräumen und bin erstmal die Woche auf Dienstreise..


All Hail Kodex und Ave Bärwurz! :D
Habt ihr super gemacht. Danke für eure Mühe
 
Vielen Dank allen, die bei uns in der Burg waren!
Schön, euch kennenzulernen. :)

Ich hoffe ihr fandet es auch so geil, wie wir. Kommt gerne wieder, wenn dem so ist!


Wie viele Krüge übrig sind (wenn überhaupt) und was wir dann damit machen kann ich noch nicht sagen. Wenn, dann kann man die sicher an einer Hand abzählen.

Konnte bis gestern Nacht nur noch notdürftig alles verräumen und bin erstmal die Woche auf Dienstreise..


All Hail Kodex und Ave Bärwurz! :D

Na, eine Handvoll würden wir hier schon verteilt bekommen. :feierei::D Und wenn es keine mehr gibt fordere ich dringend dass es zukünftig öfters welche gibt. So sehr ich die limitierten Sachen beim Kodex schätze tut es manchmal (und in diesem Fall besonders) weh wenn man leer ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre gerade Mal wieder nach langem auf der Busfahrt von Budapest nach Stuttgart die Course Of Empire.
Wie ist denn das, hab vor Jahren (kann nach VÖ von der letzten Scheibe gewesen sein) gelesen, dass dies wohl das letzte Album ist.
Aber es gab glaub ich immer so Gerüchte dass die Band wohl nicht so lange macht. Ist das was dran bzw gibt es da irgendwelche Infos/Neuigkeiten dazu?
 
Zurück
Oben Unten