Atlantean Kodex

Mit dem echten Norden meinen sie glaube ich das Warschauer Elbufer…also fast ganz Hamburg, Schleswig-Holstein, Meck-Pomm.
 
Nur zur Info: In meiner direkten Nachbarschaft gibt's sogar die "Eider-Treene-Sorge-Niederung" und das "Treenetal". Wenn @Grrrwarrrd hier nicht immer wie ein Irrer in die Pedale hauen würde, hätte er diese landschaftlichen Kleinode mit Freuden, Glückseligkeit und auch einer gewissen Demut wahrgenommen. :D:D
 
Wohnen dort die gleichnamigen Enten?


Tun sie tatsächlich :)
Und @Warball666 hat einfach die Sorge unterschlagen, im Flüsschen-Triumvirat :acute:....ist übrigens eine super Kanu-Region da oben.
Aber ich schweife ab - und wünsche mir AK in den Rendsburger Bullentempel.
Das klingt zwar arg nach Rassegeflügelschau, ist aber einfach ein Mehrzweck-Veranstaltungsort right in the middle of S-H und hat schon etliche Publikumsmagneten auf der Bühne gehabt (ich erinnere mich dunkel an Motörhead Anfang der 80er).
Sollte es diese dezidiert süddeutsche Band also doch mal nach "Dänemark" verschlagen, würde ich mich sofort Richtung Alte Heimat auf die Socken machen.... die Hängefähre über den N/O-Kanal soll ja auch wieder funktionieren :verehr:
 
Und ich dachte immer nördlich von Würzburg ist nur noch Meer....

...und jetzt gibt es dort anscheinend noch Land. Seid ihr sicher, dass ihr das nicht mit Indien verwechselt?
So etwas ist anderen ja auch schon passiert....
 
Und ich dachte immer nördlich von Würzburg ist nur noch Meer....

...und jetzt gibt es dort anscheinend noch Land. Seid ihr sicher, dass ihr das nicht mit Indien verwechselt?
So etwas ist anderen ja auch schon passiert....
Ich lebe im schönsten Bundeland der Welt, und das ist sicher nicht Indien ;)
Auf Föhr wird sogar Wein angebaut und auf Sylt ein Premium Whisky gebrannt, da kann der nördliche Bereich um Würzburg quasi einpacken. :D
Der Vorschlag von @LiveEvil mit der Nordmarkhalle (auch Bullentempel genannt, da die früher mal eine Viehauktionshalle war), wäre übrigens tatsächlich ein möglicher Anlaufpunkt für die Band. Da hab ich 1987 Helloween mit Overkill gesehen, 1988 Victory mit China
und 1995 Dream Theater mit Fates Warning. So gesehen ist das gar nicht sooo unrealistisch. Dazu noch etwas Werbung im südlichen Dänemark kleben,
dann wäre sowas sicher nicht unmöglich.
 
Nach der aktuellen Facebook Ankündigung bin ich etwas schockiert und habe direkt Stormcrusher Tickets geordert. Den Husumer Speicher werden wir also schon mal nicht bekommen.
 
When the Storm Crusher guys already in 2019 asked us to be a part of the big anniversary of their festival, of course we agreed. It has become a family meeting by now and one of the best festivals around. Time to finish the trilogy in an epic manner.
This will be our final German show before we take a break from playing live. The four Shows booked so far for 2023 will be the last ones to catch us in Germany/Switzerland/Austria before we either return with a new album or not at all.
 
Zurück
Oben Unten