Terrorzone666
Till Deaf Do Us Part
Weiß einer, welche Rohlinge die Shirts sind? Das "The return" gibt's nur noch in xxl. Sollte das ein Sol Imperial sein, würde das passen, Gildan etc wäre eher zu groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die aktuellen und auch The Return waren in L zuletzt immer Sols Imperial. Ob das auch für größere Größen gilt weiß ich nicht
Hat denn niemand eine Meinung zur Meldung des Jahres? Ein neues Kodex-Album, fast fertig? Ich bin so was von angefixt und voller Vorfreude!
Und statt Monate vermute ich mal: in einem Jahr halten wir ws mit Glück in den Händen. Aber ja, Vorfreude ist schon da.Also "songwriting for album number four is almost finished and studio recordings are about to begin" heißt für mein Verständnis nicht, dass das Album "fast fertig" ist. Das wird schon noch einige Monate dauern, bis wir das hören werden. (Bin aber auch gespannt, klar.)![]()
Meine Glaskugel sagt: Album-Release Ende April 2025... Und damit hätten wir dann auch den noch offenen Samstags-Headliner beim KIT.![]()
Vor Anfang '26 werden wir bei dem Perfektionswahn der Band eh nix bekommen.Also "songwriting for album number four is almost finished and studio recordings are about to begin" heißt für mein Verständnis nicht, dass das Album "fast fertig" ist. Das wird schon noch einige Monate dauern, bis wir das hören werden. (Bin aber auch gespannt, klar.)![]()
Klingt gut, aber neinMeine Glaskugel sagt: Album-Release Ende April 2025... Und damit hätten wir dann auch den noch offenen Samstags-Headliner beim KIT.![]()
Klingt gut, aber nein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen