Atlantean Kodex

Weiß einer, welche Rohlinge die Shirts sind? Das "The return" gibt's nur noch in xxl. Sollte das ein Sol Imperial sein, würde das passen, Gildan etc wäre eher zu groß.

Ja, irgendwie doof. Wenn man es der KI mal zeigen wollen würde, müsste man jetzt eigentlich ein Rap-Metal veröffentlichen, damit die gesamte Fanbase verlieren, und dann auf eine groß angelegte Welttour gehen, bei denen die Hallen dann natürlich leer bleiben, weil man ankündigt, nur noch neues Material zu spielen… ;)

21fm6b.jpg

(sorry, wenn repost)

Hat denn niemand eine Meinung zur Meldung des Jahres? Ein neues Kodex-Album, fast fertig? Ich bin so was von angefixt und voller Vorfreude!

Also "songwriting for album number four is almost finished and studio recordings are about to begin" heißt für mein Verständnis nicht, dass das Album "fast fertig" ist. Das wird schon noch einige Monate dauern, bis wir das hören werden. (Bin aber auch gespannt, klar.) ;)

Also "songwriting for album number four is almost finished and studio recordings are about to begin" heißt für mein Verständnis nicht, dass das Album "fast fertig" ist. Das wird schon noch einige Monate dauern, bis wir das hören werden. (Bin aber auch gespannt, klar.) ;)
Und statt Monate vermute ich mal: in einem Jahr halten wir ws mit Glück in den Händen. Aber ja, Vorfreude ist schon da.

Vor Anfang '26 werden wir bei dem Perfektionswahn der Band eh nix bekommen.

Zurück
Oben Unten