Atlantean Kodex

Hat denn niemand eine Meinung zur Meldung des Jahres? Ein neues Kodex-Album, fast fertig? Ich bin so was von angefixt und voller Vorfreude!

Also "songwriting for album number four is almost finished and studio recordings are about to begin" heißt für mein Verständnis nicht, dass das Album "fast fertig" ist. Das wird schon noch einige Monate dauern, bis wir das hören werden. (Bin aber auch gespannt, klar.) ;)

Also "songwriting for album number four is almost finished and studio recordings are about to begin" heißt für mein Verständnis nicht, dass das Album "fast fertig" ist. Das wird schon noch einige Monate dauern, bis wir das hören werden. (Bin aber auch gespannt, klar.) ;)
Und statt Monate vermute ich mal: in einem Jahr halten wir ws mit Glück in den Händen. Aber ja, Vorfreude ist schon da.

Vor Anfang '26 werden wir bei dem Perfektionswahn der Band eh nix bekommen.

Blöde Frage vielleicht, aber ich bin ja seit kurzem (endlich) Plattenspieler-Besitzer. Nun wollte ich mir ganz naiv The White Goddess auf Vinyl kaufen. Gibts aber nirgendwo. Warum? Wieso? Weshalb??

Ok, ich bin wie gesagt Vinyl-Neuling. Habe jahrelang jetzt nur gestreamt und kenne es halt von früher so, dass man die CD einfach gekauft hat. Da war nix von wegen „wenn weg, dann weg“. Aber klar, Vinyl ist halt auch keine endlose Ressource.

Dann müsstest du halt mal discogs oder ebay absuchen. Da findet sich bestimmt was. Von der golden bough gab's ja auch nur 300 in der Neuauflage und die Annihilation of Bavaria wurde m.w. Nur einmal aufgelegt.

Zurück
Oben Unten