Atlantean Kodex

Ok, ich bin wie gesagt Vinyl-Neuling. Habe jahrelang jetzt nur gestreamt und kenne es halt von früher so, dass man die CD einfach gekauft hat. Da war nix von wegen „wenn weg, dann weg“. Aber klar, Vinyl ist halt auch keine endlose Ressource.

Ich würde warten, bis Van nachpresst und ggf. mal nachfragen, ob es dazu Pläne gibt. Soweit ich weiß, war ja mal angedacht, dass die schwarzen Editionen von Van im Fall von AK nie rar werden, sprich immer identisch nachgepresst werden wenn vergriffen und auch bei den Distros nicht mehr zu vernünftigen Preisen erhältlich.

Blöde Frage vielleicht, aber ich bin ja seit kurzem (endlich) Plattenspieler-Besitzer. Nun wollte ich mir ganz naiv The White Goddess auf Vinyl kaufen. Gibts aber nirgendwo. Warum? Wieso? Weshalb??
Oder du fragst mal beim Holger von GOM Records nach ;)

Screenshot-20240907-192328-Facebook.jpg

Ja, wer eine für - sagen wir mal - 5% davon abgeben möchte: Geldbeutel ist gezückt. :D
Ich hab die zwar, aber ich würde die 1. aus Sammlergründen und 2. Weil ich sie von der Band als Geschenk bekam, niemals verkaufen. Da hängen zu viel Erinnerungen dran. Das KIT und der Kodex sind ja fast zeitgleich gestartet damals und von mir sind ja auf den Demos sogar Vocals zu hören :)

Da ich mich bei Vinyl nicht auskenne, aber vor vielen Jahren mal "The Golden Bough" als Doppel LP (inkl. Poster und großem Booklet etc) geschenkt bekommen habe - wie finde ich denn raus, ob das die Erstpressung oder ein Repress ist? Also, weil bei Discogs beides gelistet wird.

Da ich mich bei Vinyl nicht auskenne, aber vor vielen Jahren mal "The Golden Bough" als Doppel LP (inkl. Poster und großem Booklet etc) geschenkt bekommen habe - wie finde ich denn raus, ob das die Erstpressung oder ein Repress ist? Also, weil bei Discogs beides gelistet wird.
Könnte aber auch die 3. Auflage sein. Die hat nämlich wieder Poster und großes Booklet.

Ansonsten einfach den Barcode eingeben, falls vorhanden, dann kommst direkt zur richtigen Version, die du auch hast.

Zurück
Oben Unten