Danzig
Till Deaf Do Us Part
Meine kauft selber einPffft, ich stell meine Frau vor vollendete Tatsachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine kauft selber einPffft, ich stell meine Frau vor vollendete Tatsachen.
Ok, ich bin wie gesagt Vinyl-Neuling. Habe jahrelang jetzt nur gestreamt und kenne es halt von früher so, dass man die CD einfach gekauft hat. Da war nix von wegen „wenn weg, dann weg“. Aber klar, Vinyl ist halt auch keine endlose Ressource.
Oder du fragst mal beim Holger von GOM Records nachBlöde Frage vielleicht, aber ich bin ja seit kurzem (endlich) Plattenspieler-Besitzer. Nun wollte ich mir ganz naiv The White Goddess auf Vinyl kaufen. Gibts aber nirgendwo. Warum? Wieso? Weshalb??
Weißt du wo er die Shirts verkauft, das geht ja nicht über discogs?Oder du fragst mal beim Holger von GOM Records nach
![]()
PM...Weißt du wo er die Shirts verkauft, das geht ja nicht über discogs?
Nichts geheimes
Oder du fragst mal beim Holger von GOM Records nach![]()
![]()
Jetzt geht die Springer-Presse zu weit!Eieiei...
![]()
1800 Euro für ne Prophet. Mein lieber Herr GesangsvereinDie Liste ist jetzt da. Wer es sich leisten kann kann hier die rarsten Schätze finden. Ich musste mich leider mit einem Patch und Shirt begnügen.
Ich hab die zwar, aber ich würde die 1. aus Sammlergründen und 2. Weil ich sie von der Band als Geschenk bekam, niemals verkaufen. Da hängen zu viel Erinnerungen dran. Das KIT und der Kodex sind ja fast zeitgleich gestartet damals und von mir sind ja auf den Demos sogar Vocals zu hörenJa, wer eine für - sagen wir mal - 5% davon abgeben möchte: Geldbeutel ist gezückt.![]()
Cole Thornton aus "El Dorado."Welchen Cole hättest du denn genommen? Gibt ja mehrere Optionen.
Danke!Dann hast du die Erstauflage. Der Repress kommt ohne Poster und Booklet.
Welches Label steht denn drauf?Dann hast du die Erstauflage. Der Repress kommt ohne Poster und Booklet.
Könnte aber auch die 3. Auflage sein. Die hat nämlich wieder Poster und großes Booklet.Da ich mich bei Vinyl nicht auskenne, aber vor vielen Jahren mal "The Golden Bough" als Doppel LP (inkl. Poster und großem Booklet etc) geschenkt bekommen habe - wie finde ich denn raus, ob das die Erstpressung oder ein Repress ist? Also, weil bei Discogs beides gelistet wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen