Black Future
Till Deaf Do Us Part
Die Sachen von phenomena sind immer großartig und dieses Mal besonders schön geworden. Hab da ein kleines Vermögen gelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß gar nicht ob ich den kenne... klingt aber superJa, Dungeon Master von Visigoth - einer meiner absoluten Lieblingspatches kommt von phenomena. Hätte gern einen zweiten, konnte ich aber bisher nicht auftreiben.
Den hier meine ich:Ich weiß gar nicht ob ich den kenne... klingt aber super
Danke! Sieht dem Ashbury von phenomena sehr ähnlich, könnte also durchaus seinDen hier meine ich:
![]()
Also ich glaube, dass der von phenomena ist. Bekommen habe ich ihn auf Umwegen.
Ist der Geil.Den hier meine ich:
![]()
Also ich glaube, dass der von phenomena ist. Bekommen habe ich ihn auf Umwegen.
Bei dem Usernamen Pflicht! Da solltest du mal in den Facebook Gruppen oder TSS danach fragen. Da bekommt man meistens noch was.Ist der Geil.
Will auch... wird wohl aber schwer ze bekommen sein.
Danke. Werde ich bei Gelegenheit mal machen.Bei dem Usernamen Pflicht! Da solltest du mal in den Facebook Gruppen oder TSS danach fragen. Da bekommt man meistens noch was.
Kannte ich gar nicht, diese VULVARINE, Bezeichnen Ihre Musik als "Vulvarock from Vienna (AT)".Von Facebook:
VULVARINE
+++ BIG NEWS +++
We've got a guitar powerhouse joining us! Please give a warm welcome to the amazing Cora Lee, who will be stepping in as our substitute guitarist for the Thundermother Dirty & Divine Tour 2025
Hailing from Regensburg, Germany, Cora has already made waves with Atlantean Kodex and Antipeewee as a killer lead guitarist. Now, she's bringing her shredding skills to Vulvarine to set the stage on fire!
We couldn't be more excited to have her on board and can't wait to rock the house with you all. Let's show Cora Lee some love and make her feel at home!
Are you ready? Because we sure are
![]()
2023, fand sie gar nicht übel.Waren die nicht kürzlich auf dem Iron Fest? Habe ich nur im Hintergrund gehört.
Bester Bandname aller Zeiten?
Finde den Wortwitz hier aber noch besser gelungenErinnert mich an The Vageenas.
Musikalisch plätschern Vulvarine leider ein wenig vor sich hin, hätte mir mehr Dampf/Druck gewünscht.
Mir läuft Ihr 2020er-Album "Unleashed" ganz gut rein!Finde den Wortwitz hier aber noch besser gelungenReingehört habe ich noch gar nicht, müsste ich aus Prinzip aber mal machen. Aber scheine ja nicht so viel verpasst zu haben.
Danke, höre in die Scheibe mal rein!Mir läuft Ihr 2020er-Album "Unleashed" ganz gut rein!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen