Burmi
Till Deaf Do Us Part
Ach ist hier garnicht das Swiftie-ForumDas ist hier schlimmer als im Swiftie-Forum![]()
Ich bring mich selber raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ist hier garnicht das Swiftie-ForumDas ist hier schlimmer als im Swiftie-Forum![]()
Oh ja. Das war tatsächlich meine Hymne, wenn ich von der Arbeit in Berlin nach Hause ins Bergische gefahren bin. Habe ich jedes Mal gehört.Die Pnakotic Demos sind auch ne 10 bei mir. Wie gern würde ich mal Marching Homeward live hören/sehen.
Ja! Wo bleibt Theuern 2.0?Schlimm!
Ja, ich wollte halt mal nicht übertreiben.
Übrigens: Alles Gute zum 20., Atlantean Kodex!
Du übertreibst nieSchlimm!
Ja, ich wollte halt mal nicht übertreiben.
Übrigens: Alles Gute zum 20., Atlantean Kodex!
Ja! Wo bleibt Theuern 2.0?

The Pnaktic Demos 9
The Golden Bough 9,5
The White Goddess 8
The Course Of Empires 9
Die tollste Heavy Metal Band aus Deutschland seit langer langer langer Zeit. Für nen weiteres Album wäre ich mehr als bereit.
Hat bei mir leider nie gezündet, dennoch immer noch gute Musik die ich 1x pro 1,5 Jahre seit Release auflege und dann gerne höre. Und ansonsten höre ich halt Sachen die mir mehr zusagen.8 Punkte für The white godess???? Geh in die Ecke und schäm dich!![]()
Genau so ist esGerade eben wieder realisiert, dass Theuern nächsten Monat auch schon 10 Jahre her ist.
Zwei unvergessliche Abende.
Wenn ich mich nicht irre, habe ich dort auch @Preparatör und @Accolon zum ersten Mal getroffen.
The course of empire Live @irgendeiner speziellen Location wäre ich sofort wieder dabei![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen