Atlantean Kodex

Die Pnakotic Demos sind auch ne 10 bei mir. Wie gern würde ich mal Marching Homeward live hören/sehen.
Oh ja. Das war tatsächlich meine Hymne, wenn ich von der Arbeit in Berlin nach Hause ins Bergische gefahren bin. Habe ich jedes Mal gehört.
Da würde würde ich auch einiges für geben. Aber gut, der Kodex könnte auch einmal pro Woche auftreten und es würde mir keine Sekunde langweilig werden.
Deshalb stört mich auch die langsame Veröffentlichungspolitik nicht, lieber so und alles ist 10/10.
Damit habe ich mehr gekohsiekt als das Original ;)

Ja! Wo bleibt Theuern 2.0?

Gerade eben wieder realisiert, dass Theuern nächsten Monat auch schon 10 Jahre her ist.

Zwei unvergessliche Abende. :verehr:

Wenn ich mich nicht irre, habe ich dort auch @Preparatör und @Accolon zum ersten Mal getroffen.

The course of empire Live @irgendeiner speziellen Location wäre ich sofort wieder dabei:)

The Pnaktic Demos 9
The Golden Bough 9,5
The White Goddess 8
The Course Of Empires 9

Die tollste Heavy Metal Band aus Deutschland seit langer langer langer Zeit. Für nen weiteres Album wäre ich mehr als bereit.

• Like
Reaktionen: SMM
Eigentlich 4 x 10.
Da ich aber TCOE am wenigsten auflege, wenn es der Kodex sein muss, geb ich dem Album nur ne 9,5.

Gerade eben wieder realisiert, dass Theuern nächsten Monat auch schon 10 Jahre her ist.

Zwei unvergessliche Abende. :verehr:

Wenn ich mich nicht irre, habe ich dort auch @Preparatör und @Accolon zum ersten Mal getroffen.

The course of empire Live @irgendeiner speziellen Location wäre ich sofort wieder dabei:)
Genau so ist es :) Wir haben uns vorgängig in der gemütlichen Stube im Hotel getroffen umd 1-2 Humpen gehoben. Was war das für ein grossartiger Abend!

Zurück
Oben Unten