The_Demon
Till Deaf Do Us Part
Vielleicht taucht noch ein Video auf. Allgemein war das extrem geil. Mit anderen Gästen gabs noch den Edelrocker, I Rule the Ruins und Bonded by Blood.Das hätte ich gerne gesehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht taucht noch ein Video auf. Allgemein war das extrem geil. Mit anderen Gästen gabs noch den Edelrocker, I Rule the Ruins und Bonded by Blood.Das hätte ich gerne gesehen!
Das hätte ich gerne gesehen!
atlanteankodex.bandcamp.com
Vinyl ist jetzt draussen...Nachdem es ja noch nix Neues gibt, hau ich einfach mal Unleashed von Hounds Of Havok hier rein. Das Album gibt es seit Anfang des Jahres und fliegt ziemlich unter dem Radar
![]()
![]()
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Genießt den Sommer!
Wie gefällt es Dir denn? Du scheinst es ja schon länger zu haben.Hat zwar bis dato hier ja irgendwie niemand interessiert, aber hier nochmals von AK selbst:
Dear esteemed Kodex Follower!
If you are interested in some good old Hard ‘n Heavy Rock you might be interested in our singer’s new project: Hounds of Havoc
They just self-released their debut album „Unleashed“, check it out and get your physical copy (vinyl) or download on Bandcamp:
houndsofhavoc.bandcamp.com/album/unleashed
Thank you for your attention.
Cheers!
Dieses KI-Pudelbild
Digital seit letztem Sommer, ist ja seit Februar 2025 draußen. Vinyl jetzt seit dem KIT im Hause.Wie gefällt es Dir denn? Du scheinst es ja schon länger zu haben.
Cover sieht btw. so aus. Weder Pudel noch Bulldogge
![]()
DEFINITIVGeil ist aber auch anders![]()
Das mag wohl sein...Geil ist aber auch anders![]()
Das mag wohl sein...
Aber viele Cover auch der geilsten Bands waren unansehnlich...
Also wie immer einfach mal reinhören.
Digital seit letztem Sommer, ist ja seit Februar 2025 draußen. Vinyl jetzt seit dem KIT im Hause.
Ist ne angenehme Hardrock-Sommerplatte mit Markus am Gesang. Kann man gut zum Grillen oder im Auto laufen lassen. Durch Markus ab und am Kodex-Vibes, aber natürlich null EpicMetal.
Wundere mich aber schon sehr, dass das Album so dermaßen bei allen unter dem Radar fliegt, bzw. ignoriert wurde.
Ist halt kein neuer (dreihundertachtundsiebzigster) Patch, sondern "nur" ein Album des Sängers einer der gefeiertsten deutschen Metalbands der letzten 10 Jahre. Sonst wird von AK doch auch alles zu Tode analysiert![]()
Bin ich auch nicht.Ich bin kein Freund davon, jeden Ausflug von Mitgliedern heißgeliebter Bands total abzufeiern, sondern beurteile jedes Projekt/jede Nebenband als eigenständige Sache oder anders gesagt: es ist mir egal, ob Markus da singt oder ein anderer. Für mich ist das 08/15-Sleaze, sicherlich gut gemacht, aber weit jenseits meiner aktuellen Hörgewohnheiten. Warum sollte man da jetzt dran rum analysieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen