Atlantean Kodex

Das hätte ich gerne gesehen!

Wir waren da und ich kann nur unterstreichen, was @The_Demon schon sagte.

Dachte kurz: "Ey, der Markus singt ja NOCH besser als letztens, die ganzen hohen Töne, wie kommt dass jetzt?!"

sah dann aber aus dem Getümmel heraus, dass Elli Fox von Barracuda auch noch mit Mikrofon bewaffnet auf der Bühne mitmachte.

Diana hat das Handy diesmal stecken lassen, hat aber den letztes Jahr Beckers Auftritt kurz mitgefilmt:

Nachdem es ja noch nix Neues gibt, hau ich einfach mal Unleashed von Hounds Of Havok hier rein. Das Album gibt es seit Anfang des Jahres und fliegt ziemlich unter dem Radar ;)

Screenshot-20250705-175932-Bandcamp.jpg

Genießt den Sommer!
Vinyl ist jetzt draussen...

Hat zwar bis dato hier ja irgendwie niemand interessiert, aber hier nochmals von AK selbst:

Dear esteemed Kodex Follower!

If you are interested in some good old Hard ‘n Heavy Rock you might be interested in our singer’s new project: Hounds of Havoc

They just self-released their debut album „Unleashed“, check it out and get your physical copy (vinyl) or download on Bandcamp:

houndsofhavoc.bandcamp.com/album/unleashed

Thank you for your attention.

Cheers!

Hat zwar bis dato hier ja irgendwie niemand interessiert, aber hier nochmals von AK selbst:

Dear esteemed Kodex Follower!

If you are interested in some good old Hard ‘n Heavy Rock you might be interested in our singer’s new project: Hounds of Havoc

They just self-released their debut album „Unleashed“, check it out and get your physical copy (vinyl) or download on Bandcamp:

houndsofhavoc.bandcamp.com/album/unleashed

Thank you for your attention.

Cheers!
Wie gefällt es Dir denn? Du scheinst es ja schon länger zu haben.
Dieses KI-Pudelbild und auch das Plattencover schrecken mich irgendwie ab, beim Reinhören gefiel es aber erstmal ganz gut.

Wie gefällt es Dir denn? Du scheinst es ja schon länger zu haben.
Digital seit letztem Sommer, ist ja seit Februar 2025 draußen. Vinyl jetzt seit dem KIT im Hause.

Ist ne angenehme Hardrock-Sommerplatte mit Markus am Gesang. Kann man gut zum Grillen oder im Auto laufen lassen. Durch Markus ab und am Kodex-Vibes, aber natürlich null EpicMetal.

Wundere mich aber schon sehr, dass das Album so dermaßen bei allen unter dem Radar fliegt, bzw. ignoriert wurde.

Ist halt kein neuer (dreihundertachtundsiebzigster) Patch, sondern "nur" ein Album des Sängers einer der gefeiertsten deutschen Metalbands der letzten 10 Jahre. Sonst wird von AK doch auch alles zu Tode analysiert ;)

Das mag wohl sein...
Aber viele Cover auch der geilsten Bands waren unansehnlich...

Also wie immer einfach mal reinhören.

Womöglich hab ich deswegen einige der geilsten Bands verpasst

Das soll aber kein Bashing sein. Ich wollte damit lediglich sagen, dass ich die Meinung einiger hier teile, dass sie da eher nicht zum reinhören verleitet würden (wenn da nicht der AK-Querverweis wäre)

Zuletzt bearbeitet:
Digital seit letztem Sommer, ist ja seit Februar 2025 draußen. Vinyl jetzt seit dem KIT im Hause.

Ist ne angenehme Hardrock-Sommerplatte mit Markus am Gesang. Kann man gut zum Grillen oder im Auto laufen lassen. Durch Markus ab und am Kodex-Vibes, aber natürlich null EpicMetal.

Wundere mich aber schon sehr, dass das Album so dermaßen bei allen unter dem Radar fliegt, bzw. ignoriert wurde.

Ist halt kein neuer (dreihundertachtundsiebzigster) Patch, sondern "nur" ein Album des Sängers einer der gefeiertsten deutschen Metalbands der letzten 10 Jahre. Sonst wird von AK doch auch alles zu Tode analysiert ;)

Ich bin kein Freund davon, jeden Ausflug von Mitgliedern heißgeliebter Bands total abzufeiern, sondern beurteile jedes Projekt/jede Nebenband als eigenständige Sache oder anders gesagt: es ist mir egal, ob Markus da singt oder ein anderer. Für mich ist das 08/15-Sleaze, sicherlich gut gemacht, aber weit jenseits meiner aktuellen Hörgewohnheiten. Warum sollte man da jetzt dran rum analysieren?

Ich bin kein Freund davon, jeden Ausflug von Mitgliedern heißgeliebter Bands total abzufeiern, sondern beurteile jedes Projekt/jede Nebenband als eigenständige Sache oder anders gesagt: es ist mir egal, ob Markus da singt oder ein anderer. Für mich ist das 08/15-Sleaze, sicherlich gut gemacht, aber weit jenseits meiner aktuellen Hörgewohnheiten. Warum sollte man da jetzt dran rum analysieren?
Bin ich auch nicht.

Aber bei den sonstigen Kodex-Lobeshymnen finde ich es halt merkwürdig, das hier in dem Fall so gar kein Kommentar seit 1,5 Jahren kam.
Sonst hat auch jeder zu allem eine Meinung.

Nun ja, mir soll's gleich sein. Hatte bisher eher den Anschein, man hätte den Sänger in seiner Nebenband gar nicht erkannt und deshalb auch nichts gesagt. Laut deiner Theorie müssten ja auch bspw. Septagon sonst nicht erwähnt werden ;)

Zurück
Oben Unten