Atlantean Kodex

Hab die Platte auch geordert, hab sie zwar schon auf CD und Vinyl, aber bei der geilen Aufmachung kann ich nicht nein sagen.
 
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass von dem Booklet ein paar mehr Exemplare als von den Platten produziert wurden: Ich würde das auch einzeln kaufen. Hab die "Golden Bough" halt schon als CD und als Vinyl-Erstauflage und brauche da nicht dringend einen weiteren Tonträger nur fürs Regal. Aber das Booklet hätte ich schon sehr gerne...

Muss ich auch erst nachfragen, aber die Idee find ich spontan recht gut.
 
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass von dem Booklet ein paar mehr Exemplare als von den Platten produziert wurden: Ich würde das auch einzeln kaufen. Hab die "Golden Bough" halt schon als CD und als Vinyl-Erstauflage und brauche da nicht dringend einen weiteren Tonträger nur fürs Regal. Aber das Booklet hätte ich schon sehr gerne...
Geht mir genauso.
 
Ich finde die Aufmachung so dermaßen geil, dass ich zugeschlagen habe, ohne dass ich überhaupt nen Plattenspieler habe...*g*

Und da man auf einem Bein ja nicht stehen kann, habe ich direkt auch noch die Weiße Göttin, das Demo und die Live-Scheibe mit eingetütet...zwar alles bereits als CD vorhanden (das Demo sogar doppelt), aber kann ja nicht schaden.

Als nächstes müsste ich mich dann mal um einen Plattenspieler kümmern...*g*
 
Muss ich auch erst nachfragen, aber die Idee find ich spontan recht gut.
Find ich auch gut ! Bei mir verhält es sich nämlich genauso wie beim werten Vorschläger. Und in dem Zuge fällt mir auf,wie ewig lange ich schon keine AK - Scheibe mehr auf den Dreher gewuchtet hab... wenn man bedenkt,wie ich das alles immer gefeiert hab. Aber die Idee mit dem Booklet > :top:
 
Muss ich auch erst nachfragen, aber die Idee find ich spontan recht gut.

Ich Schrei mal laut HIER!!!!
Hab zwar schon ein paar Editionen, selbstverständlich auch bereits den Rerelease, aber ich würd ein separates Vinyl Booklet zum rahmen dieses Schmuckstücks benötigen ;)

Screenshot_20180918-073953_Facebook.jpg
Hier mal die bis dato vorhandenen verschiedenen Vinyls. Zeigt her eure Sammlung :)

20180918_073152.jpg

Freu mich schon auf 2019 :D:D
 
Ich Schrei mal laut HIER!!!!
Hab zwar schon ein paar Editionen, selbstverständlich auch bereits den Rerelease, aber ich würd ein separates Vinyl Booklet zum rahmen dieses Schmuckstücks benötigen ;)

Anhang anzeigen 203228
Hier mal die bis dato vorhandenen verschiedenen Vinyls. Zeigt her eure Sammlung :)

Anhang anzeigen 203229

Freu mich schon auf 2019 :D:D

Die The Pnakotic Vinyls Bärwurz Edition & die The Annihilation Of Königshofen.

:verehr::verehr::verehr:
 
Wollte eigentlich bis Anfang Okt. warten und zusammen mit der neuen Otoh bestellen, aber die gehen ja weg wie warme Semmeln --> bestellt. :D
 
Öhm... dankeschön für die krasse Unterstützung! Wir dachten eigentlich, 300 würden reichen, weil sie in Deurschland ohnehin schon jeder hat. Der ReRelease zielte ja vor allem
aufs Ausland, wo scheinbar viele die erste Auflage auf Vinyl verpasst hatten. Aber freut uns natürlich auch so riesig!

Zum neuen Album: wir haben in den letzten zwei Jahren zwei Kinder bekommen, mussten dreimal
umziehen, hatten Operationen und anderes, haben Jobs aufgegeben, um Firmen zu gründen, vier Bücher veröffentlicht und last but not least haben wir Anfang des Jahres unseren Proberaum und unser Studio, das wir seit 2006 aufgebaut hatten, verloren.
Inzwischen ist das neue Studio fast fertig eingerichtet und verkabelt und es kann ab Oktober weitergehen. Das neue Album ist fertig geschrieben, die Vorproduktion ist aufgenommen und die Reaktionen auf das erste Demo haben uns zuversichtlich gestimmt. Coverartwork steht auch schon. Nach allem, was in den letzten beiden Jahren passiert ist, möchte ich für nichts mehr garantieren, aber 2019 wird zu 96,7% klappen. Fingers crossed ...
Auf der 2023er-Platte dann mit Kinderchor - im Intro zum Song über den Mordfall von Hinterkaifeck. :)
 
Hier mal die bis dato vorhandenen verschiedenen Vinyls. Zeigt her eure Sammlung :)
Bei der Bärwurz Edition kann ich nicht mithalten. Aber ich bin schon zufrieden... :D
Bin dezent neidisch, im positiven Sinne: sehr geile Sammlungen habt ihr da! :top:

Heute kam hier immerhin meine zweite (ha ha ha... ;)) KODEX-Scheibe an, aber die ist von der Aufmachung her schon wirklich extrem wertig. Den Sound empfinde ich allerdings in den Höhen als recht klirrend - geht das nur mir so? o_O
 
Meine kam gestern an und ich bin begeistert. Das Album war bereist bekannt, aber die Aufmachung der Neuauflage ist unfassbar toll! Und das für den Preis. Bei anderen Labels kriegt man da nur ein schnödes Gatefold ohne Textblatt.
 
Hab meine auch gestern geliefert bekommen. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Aufmachung ist wirklich ganz toll! Freu mich jetzt auch gleich nochmal mehr auf die neue Platte hoffentlich nächstes Jahr!
Und nochmal besten Dank für die wie immer schnelle Lieferung!
 
Öhm... dankeschön für die krasse Unterstützung! Wir dachten eigentlich, 300 würden reichen, weil sie in Deurschland ohnehin schon jeder hat. Der ReRelease zielte ja vor allem
aufs Ausland, wo scheinbar viele die erste Auflage auf Vinyl verpasst hatten. Aber freut uns natürlich auch so riesig!

Zum neuen Album: wir haben in den letzten zwei Jahren zwei Kinder bekommen, mussten dreimal
umziehen, hatten Operationen und anderes, haben Jobs aufgegeben, um Firmen zu gründen, vier Bücher veröffentlicht und last but not least haben wir Anfang des Jahres unseren Proberaum und unser Studio, das wir seit 2006 aufgebaut hatten, verloren.
Inzwischen ist das neue Studio fast fertig eingerichtet und verkabelt und es kann ab Oktober weitergehen. Das neue Album ist fertig geschrieben, die Vorproduktion ist aufgenommen und die Reaktionen auf das erste Demo haben uns zuversichtlich gestimmt. Coverartwork steht auch schon. Nach allem, was in den letzten beiden Jahren passiert ist, möchte ich für nichts mehr garantieren, aber 2019 wird zu 96,7% klappen. Fingers crossed ...

Ist kurioser Weise bisher an mir vorbeigegangen, dass es endlich einen ReRelease des Albums gibt.
Habe soeben meine Bestellung aufgegeben! :top:
 
Hab' auch mal bei der Neuauflage, "The White Goddess" und der "The Pnakotic Demos" LP zugeschlagen. Stand schon länger auf der Einkaufsliste, aber wenn sich das mit dieser wunderschönen Umsetzung anbietet, hat es sich gelohnt, auf die CD-Versionen zu verzichten und dafür hier zuzugreifen :D
 
Zurück
Oben Unten