Atlantean Kodex

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Deathhammer, 21. Juli 2015.

1. Greenman

Greenman Till Deaf Do Us Part

Vielen Dank Herr Koch!

2. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Kodex headlinen die Warm-up-Show auf dem Up The Hammers :jubel::jubel:

Sodom gefällt das.
  3. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Danke Michi, für viele geile Gigs, unfassbar geile Platten und immer nette Schwätzchen. Letzteres wird ja nicht verschwinden, also Alles Gute weiterhin und vor Allem, gute Besserung!

4. Holy Shit

Holy Shit Deaf Dumb Blind

Auch von mir ein Großes DANKE an Dich, Michi! Für all die magischen Momente auf den Bühnen dieser gar nicht so großen Welt und für Deine herzliche Art, Gespräche zu führen! Beim KIT warst Du noch guter Dinge, schade, das alles so kommen mußte...Ein Bier oder mehr geb ich Dir gern aus, Hauptsache, Du kannst wieder schmerzfrei irgendwo bei einem Kodex- Konzert am Start sein! Alles Gute für Dich und die Band, die es schwer haben wird, einen adäquaten Ersatz für Dich zu finden! Viel Glück und ich kann gar nicht sagen, wie ich mich freue, Euch Alle mal wiederzusehen!!!

aks gefällt das.
  5. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Sehr schade, aber wenn die Gesundheit nicht mitspielt, dann muss es wohl so sein.

Alles Gute Michael, und hoffentlich laufen wir uns trotzdem mal wieder über den Weg!

aks gefällt das.
  6. Seewolf

Seewolf Till Deaf Do Us Part

Schon paar News raus, wann das neue Album kommt?

7. OriginOfStorms

OriginOfStorms Deaf Dealer

Iqui, Sodom, Mystic Melissa und 7 anderen gefällt das.
  8. St. Barbara

St. Barbara Till Deaf Do Us Part

Habs gerade erst bei FB gelesen ;-)

Weiter heisst es dort auf der offiziellen Bandseite:

In den nächsten "Tagen und Wochen" gäb's "tonnenweise News"'!

EDIT: Baiers erster Auftritt aber erst im November? Spielt Koch nochmal in der Markthalle?

9. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Und auf dem Stormcrusher?

Da aber ja gerade diese beiden Gigs von Anfang an als Special-Shows beworben worden sind... an der Gitarre Uli Jon Roth? Yngwie Malmsteen? Slash? Zakk Wylde? Mark Knopfler? Stef Scott Soto :D:D

St. Barbara gefällt das.
  10. St. Barbara

Abschiedskonzerte vielleicht?!

Wann war der letzte Kodex-Gig mit Phil Swanson?

11. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Ein truerer Nachname für jemanden, der beim Kodex spielt, geht nun nicht mehr. Grandios!

12. St. Barbara

13. Solar Overlord

Solar Overlord Till Deaf Do Us Part

Wow, freut mich sehr für die Cora. Ein feiner Kerl ist das.

dentarthurdent und Holy Shit gefällt das.
  14. Black_Veil

Black_Veil Till Deaf Do Us Part

Das fühlt sich sehr vielversprechend an. Da bin ich auf sie sehr gespannt.
    ... wird gut werden.

15. MartinDortmund

MartinDortmund Till Deaf Do Us Part

Kommt bestimmt die Tourankündigung inklusive Ruhrpotttermin! Hahaha

16. Holy Shit

Ich bin ganz guter Dinge, das Cora ins Bandgefüge passen wird! Ich wünsche Ihr ganz viel Glück bei dieser Mission!!! Könnte also beim Hammer of Doom Ihr Debut geben, wenn die Aussage stimmt, das Sie erst ab November die Bühne entert... Würde im Umkehrschluß bedeuten, Micha doch nochmal in Hamburg On Stage zu sehen, was mich tierisch freuen würde!!! Danach kann gerne ein neues Kapitel der Kodex- Historie aufgeblättert werden...:top:

17. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

In der Facebook Ankündigung steht, dass sie ihr Debüt in Würzburg feiern wird: „Her stage debut with the Kodex will happen at Hammer Of Doom Festival in November.

Ich freue mich jedenfalls extrem auf den Gig, Antlantean Kodex sind bei mir in den letzten Wochen/Monaten enorm gewachsen. Zuletzt gab es sehr wenig, was mich so sehr wie die beiden bisherigen Alben begeistert hat. Die Vorfreude auf das neue Album könnte also kaum größer sein :jubel:

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2019
    Sodom, Fels und Holy Shit gefällt das.
  18. Holy Shit

Sorry, ich habs nicht so mit Facebook und beziehe meine News lieber von Euch... Und Danke für die Info!!!

Sodom und Paynajaynen gefällt das.
  19. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Ich streiche das "doch" raus, denn so klugscheißerisch sollte es ursprünglich gar nicht klingen. Habe ich im ersten Moment nicht so gemerkt, sorry daher :)

Holy Shit gefällt das.
  20. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Wer spielt dann die 2. Gitarre beim Birthday Bash?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.