Atlantean Kodex

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Deathhammer, 21. Juli 2015.

1. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Klar. Für den Künstler ist das eine super Sache. Ich hab halt nur a bissl Bammel, dass man als Kunde eines Tages angeödet ist.

2. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Wir können ja wieder zu Covern aus dem Rechner und einem Ring-Motiv in der Mitte zurück kehren. Hat ja die letzten 10 Jahre so toll geklappt.

3. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Das kann sein, ja, aber ich ziehe das immer noch nahezu jedem Photoshop-Cover vor. Für mich muss nicht jedes Artwork der Überhammer sein, manchmal reicht auch einfach die grundsätzliche Ästhetik eines handgemalten Motivs aus.

Bulletrider und Hugin gefällt das.
  4. Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh Till Deaf Do Us Part

Schließe mich an, wieder ein großartiges Cover. Ich freu mich so auf die Scheibe, glaubste nicht!

5. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Dann kann man ja ggf. wieder einen anderen Künstler beauftragen.

6. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Jo. Geht mir ähnlich. Hatte ich quasi auch schon lange nimmer in dem Maße. Seit April allenfalls fünf- oder sechsmal.

Aber ja, ich freu mich wirklich auch und erwarte Schönes (optisch), und auch Gutes (musikalisch), sowie Interessantes (lyrisch).

maniacdom gefällt das.
  7. Mani

Mani Deaf Dealer

Ich bin auch verhältnismässig spät zu den Kodex Jungs gekommen, so hab ich mir erst letztes Jahr "The White Goddess" gekauft, dafür hat es sofort Klick gemacht. Wird wohl mein meist gehörtes Album vom letzten Jahr sein.

Cover ist schonmal großartig, die Vorfreude ist immens. :D

FlameOfEternity und Sodom gefällt das.
  8. Street Child

Street Child Deaf Dealer

Für mich das Cover-Artwork des Jahres, ach was - des Jahrzehnts! Vom Stil her hat das Ähnlichkeit mit Caspar David Friedrichs Frühromantik. Das Bild lebt durch die Farben; Schatten und Licht bieten eine dramatische Dynamik... Hut ab!
    Wird möglichst als Vinyl geordert!

9. drmedmabuse

drmedmabuse Deaf Dealer

Ich freu mich einerseits wahnsinnig, TWG ist schließlich bisher mein Album des Jahrtausends. Andererseits werde ich sicher nicht mehr so viel Zeit haben wie bei TWG, mich mit Texten, Artwork und unter Kopfhörern komplett in das neue Album hineinzubeamen. Egal, ich freu mich sehr und das Artwork ist auch schön, jaja.

10. Seewolf

Seewolf Till Deaf Do Us Part

Endlich neues Kodex Futter für den Player. Artwork ist erste Sahne, Tracklist lässt auch einiges erahnen. Freue mich wie Bolle auf den Release!

11. König Kuno

König Kuno Deaf Leppard

Das Cover und die Tracklist deuten darauf hin, dass wieder Großartiges aus Bayern unterwegs ist... :jubel:

Frank2 gefällt das.
  12. peterott

peterott Till Deaf Do Us Part

Mich von der Farbgebung eher an Hammerheart, oder an die letzte New Light Choir :)

13. Deathhammer

Deathhammer Deaf Dealer

Europas Taxi.

giant squid gefällt das.
  14. König Kuno

König Kuno Deaf Leppard

Ist die neue Gitarristin eigentlich auch schon auf dem kommenden Album zu hören?

15. Black_Veil

Black_Veil Deaf Dealer

Nein.
    Ihren Einstand macht sie auf dem Hammer of Doom Festival im November.

König Kuno gefällt das.
  16. M.T. Quatermass

M.T. Quatermass Redakteur Roadcrew

Ja, sie ist schon darauf zu hören.

17. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

18. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Nein. Doch. Aaaaaahh.

:D:D

Bexham, Preparatör und The_Krusher gefällt das.
  19. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

Ja, wird dann wohl auf CD und Vinyl gekauft. Am Stormcrusher dann.

20. hunziobelix

hunziobelix Till Deaf Do Us Part

Puuuuh 55 Seiten...........durchgepflügt....

ATLANTEAN KODEX ist für mich die beste (Neuzeitige...oder so...) Band der Welt.Ich kaufe nur noch selten CDs,aber die neue AK wird sofffforrrt eingetütet.Wenn's auch noch 4XL Shirts geben würde,wäre Dickerchen noch glücklicher!!!!!:verehr::verehr::verehr:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.