Atlantean Kodex

Wird natürlich ausschließlich bei Ván bestellt, aber wahrscheinlich starten die Pre-Order ausgerechnet jetzt, wo das Summer Breeze losgeht :D
 
Auch beim großen Fluss jetzt gelistet. CD 18,- und das Vinyl momentan noch 33,-.
Wird es denn noch andere bzw. Exklusiveditionen geben, oder auch Bundles? Weiss da jemand was?
 
Ein Bundle mit einem Shirt mit dem Cover drauf wär schon sehr geil.
Seh ich genauso. Das wär kein Cash Grab, sondern eher die Chance etwas Mehrwert zum günstigen Preis zu bekommen...für die Fans. Denke auch, dass bei so nem geilen Covermotiv der Kaufanreiz für ein Shirt bzw. ein Bundle definitiv etwas höher ist.
 
Sehr, sehr geiles Interview, eines der besten Interviews der letzten Jahre.

Nach dem ganzen scheiß die ich von echt merkwürdigen Leuten auf YouTube und im Fernsehen und Facebook etc vernommen habe ist es eine reine Erlösung endlich mal was von jemanden zu lesen der wirklich eine reine Stimme der Vernunft ist.
Manuel Trummer der Noam Choamsky der Metal Szene......
 
Wen's interessiert: die beiden vom Trummer genannten Bücher von Mark Valentine & John Howard bekommt man über Amazon.
Das eine zumindest sicher als print-on-demand Paperback (jaaa, hasse ich auch. Gebunden isses jedoch vergriffen), das andere ("Inner Europe") angeblich auch
Gebunden. Das kann man aber auch noch ganz bequem über Tartarus Press beziehen.
 
Bei Ván auch.
Und die Lavish Vinyl klingt wieder äußerst schmackhaft. Belasse es aber bei der CD-Version, die sollte reichen. :D
 
Cruz del Sur, 25 € die Doppel-LP.
Van 23,00 €. Lavish 60,00 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre nicht rein Ich höre nicht rein Ich höre nicht rein Ich höre nicht rein Ich höre nicht rein Ich höre nicht rein
Ich höre nicht rein Ich höre nicht rein Ich höre nicht rein Ich höre nicht rein Ich höre nicht rein Ich höre nicht rein
Ich höre vielleicht rein
 
Nach diesem fantastischen Song, der tatsächlich den Sound hat, den ich aufgrund der Rezension gewünscht habe, eine ganze profane Frage:

Wird es die ganzen Reliquen, die man derzeit vorbestellen kann auch in Hamburg geben (@Vanhailen )?
 
Nach diesem fantastischen Song, der tatsächlich den Sound hat, den ich aufgrund der Rezension gewünscht habe, eine ganze profane Frage:

Wird es die ganzen Reliquen, die man derzeit vorbestellen kann auch in Hamburg geben (@Vanhailen )?

Es wird nicht nur diese Reliquien in Hamburch geben... Meines Wissens nach hat die Band auch andere Goodies am Start...
 
Zurück
Oben Unten