Atlantean Kodex

Also nur noch zwei Stunden für wilde Spekulationen! Los, Leute! Ich prophezeie den ersten 'richtigen' Video-Clip und hoffe inständig auf eine "Gloves of Metal"-Hommage samt ensprechender Outfits und Nutztiere:

d62144ac7082722826f516a985394845.jpg
 
Auja, Spekulationen!

Für den Hörer mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne wird‘s eine „tl;dr“-Version geben (selbstredend als strenglimitierte one-sided lavish picture 5“ with deluxe etching), auf der die ausladenden Songs des neuen Albums jeweils auf die Kernaussage komprimiert dargeboten werden (vgl. Discharge).

Kostprobe: „Empires rise! / Empires fall! / Unite, unite, unite and fight!“
 
Meine musikalische Erkenntnis des Tages: als Digitalkunde fühle ich mich diskriminiert. Wo sind die lavish-mp3-Versionen inklusive Auspackvideo, Vorbestellungs- und Versendungswahn und Farbversionen in rosa Splatter oder Kuhfleckmuster der Nullen und Einsen? Und wenn meinen Bestellungen schon kein Methorn, Wickingerschiffmodellbausatz oder wenigstens ein limitierter Patch beiligt, will ich zumindest ein Video oder pdf davon.

Ich will auch Spiel, Spaß und Spannung.

Edit: tatsächlich falscher Fred... ich wollte im "Musikalische Erkenntnis des Tages"-Fred posten. Dass es hier irgendwie auch rein passt? Zufall :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten