Atlantean Kodex

... das mit den Zippern ist schon ärgerlich. Hatte mich schon gefreut, dass es endlich einen AK Zipper in meiner Größe gibt. Vielleicht kommt da ja nochmal was...
 
Hier das komplette Album auf YouTube:


Wir bitten Euch, auf Eurem Laptop in jeden Song 10 Sekunden lang reinzuhören und dann möglichst schnell zu posten, warum die Platte schwächer ist als die Vorgänger.

Nein, hört Euch den Stream am besten gar nicht an, sondern wartet auf die Platte mit dem 20-Seiten Booklet und den Texten.
Leider sind wir einfach gezwungen, das Ding auf YouTube zu stellen, weil es sonst jemand anderes macht, sobald die Platten verschickt werden. So sind wenigstens die Infos korrekt.

Doof, wenn man nur einen Laptop zur Verfügung hat...

Macht zumindest das mitlachen schwer.
 
2013 war ich in den Yorkshire Dales im Urlaub und habe The White Goddess dort das erste mal gehört. Ich werde auf ewig die Scheibe mit der großartigen Landschaft dort verbinden. Im Moment bin ich in den Julischen Alpen, Slowenien. Irgendwo zwischen Bled und Tolmin. Ich denke es wird diesmal ähnlich laufen, nur mit diesen spektakulären Gebirgsformationen.
Ich hab es mir letzte Woche bei Wanderungen in archaischer kaukasischer Hochgebirgslandschaft (Khvesureti, Tusheti) zwischen unüberwindlichen Bergmassiven, primordial anmutenden Dörfern und windumtosten Ruinen uralter Wehrtürme und einsamer Festungen in Ruhe zu Gemüte geführt. Kann was, die Landschaft.
 
... Leuten, die ich kenne und die ich idealerweise beim Frühstück im Hotel wiedersehe, biete ich für die Aufbewahrung erworbener Schätze und etwaiger Habseligkeiten gerne wieder das Schatten-Shuttle an, mit dem ich @Kzad-Bhat und @Grrrwarrrd zum Festival fahre. :)

... Teilnahme bereits am Donnerstag ist für uns Ostsee-Anrainer allerdings ungewiss; da mag ich ebenfalls keine Versprechungen machen, dass ich irgendwas für irgendwen besorgen könnte.

Freu mich auf Euch!
Lang isses her. Freu mich, Dich am Samstag zu sehen!
 
Ich finde das mit dem YouTube-Link stark. Dann kann ich schon ein paar Mal reinhören (dank Smart-TV auch über die Wohnzimmeranlage), während die fleißigen Hände bei Van Tausende von Paketen schnüren und meines unter Umständen erst nächste Woche dabei ist.

Mein Ersteindruck: verdammt noch mal, das toppt wirklich nochmal die weiße Göttin. Ohne die Texte gelesen oder jedes gesungene Wort seziert zu haben, ist alleine bei dieser Erstlauschung in meinem Kopf ein Film zu diesem epischen Soundtrack mitgelaufen. Ich bin darauf gespannt, auf welche Reise mich dieses Album noch mitnimmt.
 
2013 war ich in den Yorkshire Dales im Urlaub und habe The White Goddess dort das erste mal gehört. Ich werde auf ewig die Scheibe mit der großartigen Landschaft dort verbinden. Im Moment bin ich in den Julischen Alpen, Slowenien. Irgendwo zwischen Bled und Tolmin. Ich denke es wird diesmal ähnlich laufen, nur mit diesen spektakulären Gebirgsformationen.
Ich freue mir einen Ast. Wenn der Download durch ist und der Sohn von meinem Vermieter hier mit Rasen mähen fertig ist gibts was auf die Ohren. :jubel:
Beste Idee! Übe mich in Geduld und nehme das Album mit in die Karpaten! Ist leider erst nach dem Birthday Bash, aber ich gehe einfach raus beim AK Auftritt. :D
 
Meinst du das ernst?
Oh Gott, eine kritische Stimme. Was erlauben...

Ich habe natürlich nur Spaß gemacht. Nicht, weil ich eine Band nicht kritisieren würde, wenn mir ein Album nicht gefällt, dann sage ich das natürlich.

Bin nur auf Manuels ironischen Post eingestiegen, a lá "mal kurz reinhören und urteilen, wie kacke es ist". Tatsächlich finde ich das, was ich gerade (über Laptop!!!! Mit Kopfhörern) gehört habe, fantastisch! Die Melodien und Riffs holen mich schon jetzt komplett ab, und ich freue mich auf viele weitere Stunden in denen ich diese vielversprechende Scheibe noch hören und entdecken kann.
 
Zurück
Oben Unten