Atlantean Kodex

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Deathhammer, 21. Juli 2015.

1. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Finde ich auch immer grandios, wenn ich mich nachher auf schlecht klingenden und verwackelten Handy-Videos bei YT bewundern darf.

2. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Herzlichen Dank!
    :top:

Dr. Pepe, St. Barbara und Andy81 gefällt das.
  3. Der Fetsch

Der Fetsch Till Deaf Do Us Part

War anders gemeint. Ich halte es für inkonsequent, wenn ich mir dieses Machwerk jetzt auch noch ansehen würde.

Andy81 gefällt das.
  4. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

5. Andy81

Habe ich so verstanden - bin aber noch nicht wieder in der Lage, mich verständlich auszudrücken. Keinen Plan, woran das liegt. :D

Der Fetsch gefällt das.
  6. Der Fetsch

Der Fetsch Till Deaf Do Us Part

Ja, seltsam... ;)

Andy81 gefällt das.
  7. SMM

SMM Redakteur Roadcrew

8. Andy81

Eine wunderbare Szene: Manuels ungläubiges Lachen, als ihm bei People of the Moon fast die üblichen Chöre entgegen schallten.

Holy, holy...

DIE schönste Szene natürlich: Michi live on stage.

9. Chasm

Chasm Till Deaf Do Us Part

Ich bin sehr begeistert von dem Album und werde es sicher oben in meiner Jahreswertung einordnen. Einige Songs zündeten sofort und andere wachsen und wachsen. Bin gespannt wie das Album bei mir altert.

Escobar, Andy81, aks und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Habe gestern während die Wäsche das ganze Album mal auf Youtube gehört.

Ob das jetzt das beste AK Album ist möchte ich nicht behaupten. Dafür reicht ein Durchgang auch gar nicht.
    Macht jedenfalls Laune. Klingt halt wie Atlantean Kodex, was nichts Schlechtes sein soll.

Andy81, aks, Frank2 und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Grrrwarrrd

Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

Mich haben die drei neuen Songs gestern schon abgeholt, wie es so schön heißt: people of the moon, the lion of chaldea und v. a. chariots. Ich kannte ja bis auf den ersten vorher nix. Was macht das mit mir? Ich überlege mir, diese Scheibe zukaufen. :D ganz ohne die hier nahezu religiöse anmutende Überhöhung der Band. :cool:

12. Der Axtmörder

Der Axtmörder Deaf Dealer

SMM gefällt das.
  13. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Darf ich fragen, wie viel diese Edition gekostet hat? Ich könnte mich gerade schon ein bisschen ärgern, dass ich zu diesem Zeitpunkt auf einem Festival war und nicht rechtzeitig zugreifen konnte :D

14. SMM

SMM Redakteur Roadcrew

60 Euro hat die gekostet...

15. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Danke, nun ärgere ich mich noch mehr :D

16. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Die CD ist seit gestern im Haus und seitdem auch schon mehrmals gelaufen. Mein erstes Fazit:

Ein ganz ganz wundervolles Album!!!

Das ist wieder genau das, was ich von Atlantean Kodex hören, sehen, lesen und fühlen möchte!!!!

Chapeau!!!

17. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Also für das neue Album braucht es eigentlich nur ein Wort: Völlig Großartig!

...Na gut.. Waren zwei. :D

18. St. Barbara

St. Barbara Deaf Dealer

So isses! Das YT-"Tape" hat schon mächtig Eindruck gemacht und die Live-Premieren von 'People Of The Moon' und 'Chariots' gestern gingen voll auf die Zwölf, 'Lion Of Chaldea' ebenfalls. Nach unserer Hamburg Reise geht's mit Booklet, CD und Vinyl tiefer in die Materie.

Album des Jahres? ;-)

19. Deathhammer

Deathhammer Deaf Dealer

Gestern Abend von Hamburg zurück gekommen und ein Paket vor meiner Eingangstür vorgefunden. Hatte Glück, hat das ganze Wochenende geregnet, Paket blieb aber trocken. Wär schade um die Lavish Edition gewesen (war aber eh eingeschweißt). Diese Woche dann endlich Kodex Vinyl hören. Hab die Platte gestern noch ausgepackt. SEHR schön aufgemacht alles! :) Ist meine erste Lavish von VAN. Freu mich schon, das Album mit den Texten aus dem Booklet zu hören. Ich weiß, die Lyrics gibt's auch auf metal-archives aber mit Illustrationen ist das halt schon nochmal ganz was anderes.

Sodom, aks, Danzig und 2 anderen gefällt das.
  20. Venares

Venares Deaf Dealer

Gibt es ne Chance für die Lilac Edition einen Download Code zu bekommen? Fürchte unter Entzug zu leiden, wenn ich zur Arbeit fahre … @Vanhailen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.