Atlantean Kodex

Warum war eigentlich die neue Gitarristin, Coralie, nicht auf dem DF Geburtstagsgig dabei?
Deshalb...

8596.png


69639936_2346348258746824_3773975741381738496_n.jpg
 
Atlantean Kodex/FB schrieb:
Since our new guitar player Coralie Baier will have her debut shows with us next week at the Storm Crusher Release Party and on the big Stage at Hammer Of Doom, our good friend Markus Ullrich (Septagon) will help us out in Hamburg with his world-class lead guitar skills. Make sure to buy him a beer when you see him!
 
Ich möchte diesen wichtigen Gedanken nochmal hervorheben und unterstützen! Unbedingt. Wirklich. Ganz ganz arg!

Ja das wäre was - ich war seit 2015 nicht mehr in Theuren.... Und die Meute hat sich im Schloss und in der Stadt auch gut benommen soweit ich das weiss - wir könnten also wieder kommen.... Sacht an und wir sind da.. Oder sonst wo ein uriges Plätzchen in der Oberpfalz...
 
Ja das wäre was - ich war seit 2015 nicht mehr in Theuren.... Und die Meute hat sich im Schloss und in der Stadt auch gut benommen soweit ich das weiss - wir könnten also wieder kommen.... Sacht an und wir sind da.. Oder sonst wo ein uriges Plätzchen in der Oberpfalz...
Ich wäre samt besserer Hälfte mit Sicherheit wieder dabei, dennoch denke ich, dass auf eine größere Lokalität ausgewichen werden müsste. Die Anzahl der Fans und somit Interessenten ist seit 2015 sicherlich nicht weniger geworden...
 
Zurück
Oben Unten