Atlantean Kodex

Für meinen Teil war die Location schon wichtig. In Verbindung mit dem Publikum und der Setlist, den Perchten und den selbstgeschmierten Brötchen machte das in Summe das ganze so einmalig.
Ich wäre da auf jeden Fall wieder am Start
Von außen, war die Location sicherlich passend und gut ausgewählt. Der "Konzertsaal" war in meinen Augen aber nichts besonderes.
Ergo man konnte eventuell eine Location finden, die mehr Publikum zulässt, und dennoch zum Gesamtbild passt. Man muss ja nicht direkt in eine 0815 Location gehen.
 
Ein Aspekt ist hier im Thread glaube ich noch nicht angesprochen worden: das Etching der D-Seite. Als ich diese Zeilen von Stefan Zweig gelesen habe, musste ich schlucken ob der Parallelen zum Hier und Jetzt.

Mag das Zweig-Zitat vielleicht mal jemand posten (von mir aus gerne im Spoiler-Tag für die Leute, die noch auf ihr Vinyl warten)? Im Booklet meiner soeben mit vorfreudigen Fingern aus dem Briefkasten gefischten CD scheint es auf den ersten Blick nicht gelandet zu sein (und ein Etching hat die CD auch nicht, höhö)...

Der "Konzertsaal" war in meinen Augen aber nichts besonderes.

Möglicherweise kenne ich sonst einfach nur sehr langweilige Konzert-Locations (was durchaus sein kann), aber ich fand den Saal in Theuern wirklich sehr schön - für mich war der definitiv was Besonderes, und ich würde da auch sehr gerne noch mal ein derart tolles Konzert sehen.

Mich ärgert an der ganzen Theuern-Sache im Nachhinein eigentlich nur, dass ich ein paar der anderen Besucher damals noch nicht kannte, mit denen mir der ganze Abend vermutlich sogar noch mehr Freude gemacht hätte. :)
 
Mag das Zweig-Zitat vielleicht mal jemand posten (von mir aus gerne im Spoiler-Tag für die Leute, die noch auf ihr Vinyl warten)? Im Booklet meiner soeben mit vorfreudigen Fingern aus dem Briefkasten gefischten CD scheint es auf den ersten Blick nicht gelandet zu sein (und ein Etching hat die CD auch nicht, höhö)...

Ich verlinke mal: https://gutenberg.spiegel.de/buch/die-welt-von-gestern-6858/10
Im Etching sind Auszüge aus den ersten 5 Absätzen des 10. Kapitels.
 
Mir fällt auf, dass ich nach 1-2 Durchgängen der Platte erstmal echt bedient bin. Ist das ... schwer verdaulich. Finde ich sehr lustig, wie mich das wie Tool erstmal komplett umhaut.
Sehr positiv das Ganze.

...das kann ich sehr, sehr gut nachempfinden: genau diese beiden Alben (Tool und Kodex) - so unterschiedlich sie sind - "rauben mir im Augenblick komplett meinen Verstand" - das genieße ich so dermaßen... :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gut Ding will Weile haben!

Download ist da, Versandbestätigung ist da.

Und wisst ihr, was ich ab Montag mache? Ich sitze auf meinem mallorquinischen Balkon mit Meerblick, einem Estrella Galicia in der Hand, lausche der neuen AK und studiere die Texte (die ich mir extra noch ausdrucken werde).

Natürlich erst, wenn die Brut im Bett ist...:D
 
Hilfe, ich flipp aus!!! Meine Lavish-DLP sollte heute endlich ankommen. Und nun erhielt ich eben eine Mail von DHL, dass die Lieferung sich wegen technischen Problemen wieder um 1,2 Tage verzögert...
 
Ach noch was ... hat bisher noch so keine Beachtung gefunden aber ich geh an The innermost light total kaputt... Der Gesang, die Chöre es ist der Wahnsinn... Unglaublich. Ich will sofort ein Schwert und einen Schild und ab gehts... Diese Chöre.. ich packs einfach nicht...
Auf jeden Fall. Das gesamte Triple Chariot - Innermost Light - Secret Byzantium ist in den letzten Tagen mein "All Day Motivations Triple" ... und BESONDERS freue ich mich immer auf INNERMOST LIGHT .... wie zartes saftiges Fleisch zwischen zwei kräftigen Schwarzbrotscheiben ... Innermost Light wirkt zwischen diesen beiden Stücken ... so ... sooo ... passend ... so groß ....
 
Zurück
Oben Unten