Atom Smasher

n da hab ich mir die Single auch mal gegönnt, auch wenn ich keinen Plattenspieler mehr hab.
Nach der Hellknife-7" nun schon die zweite kleine schwarze Scheibe...

Ganz dickes Dankeschön für die Unterstützung! :feierei: Und wer weiß, vielleicht klopft es ja irgendwann doch noch mal bei dir an der Tür und es ist ein Plattenspieler, der ein neues Zuhause sucht...

Wann ist denn eigentlich die Auslieferung angedacht?

Hab heute mit dem Label gesprochen und sie sagen, die Platten sollten jetzt jeden Moment ankommen. Spannend! :)
 
Damit führt wohl kein Weg mehr zurück und wir sind jetzt offiziell ne ganz normale Band mit Veröffentlichungen, die man kaufen kann. "Buuuuh, Sellout!" Naja, mal gucken, was draus wird! o_O

KxYkqmX.jpg
 
Die Atom-Smasher-Penetration-Edition scheint ausverkauft zu sein.

Habe jetzt eine andere Bezugsquelle gefunden.... Hoffe mal dass das kein billiges Imitat ist.

Ach fuck, war die Frage ernst gemeint? Sorry, Alter! Hab gedacht, das Gespräch wäre noch voll im Pervy-Kingdom! o_O
Auf jeden Fall ein ganz dickes und komplett ernst gemeintes Dankeschön für die Unterstützung! :feierei:
 
Zurück
Oben Unten