Atom Smasher

Heute kam die Scheibe mit der Post! Glücklicherweise war meine Nachbarin da.
:feierei:

Das sind doch mal gute Nachrichten! Dickes Dankeschön auf jeden Fall für den Support! :feierei:Ich hoffe, die Scheibe gefällt!

Fun fact by the way: Remscheid meldet auch hier noch keinen Vollzug. Sieht ein bisschen so aus, als könnte ich der Letzte sein, bei dem "meine" Platten ankommen. xD
 
Single heute frisch aus Italy angekommen - ein absolut feines, nein, tolles Scheibchen habt ihr da fabriziert!! Wäre wirklich schade und ungenutztes Potential, ein Album da nicht in Angriff zu nehmen. Das ist durchaus sehr ernst gemeint:top: Gefällt mir wirklich jede Sekunde dran:)
 
Single heute frisch aus Italy angekommen - ein absolut feines, nein, tolles Scheibchen habt ihr da fabriziert!! Wäre wirklich schade und ungenutztes Potential, ein Album da nicht in Angriff zu nehmen. Das ist durchaus sehr ernst gemeint:top: Gefällt mir wirklich jede Sekunde dran:)

Ganz, ganz dickes Dankeschön für diese Worte! <3
Es ist halt - dessen sind wir uns absolut bewusst - ganz und gar keine Massenmusik. Sound und Produktionsweise sind komplett unzeitgemäß, mein Gesang zündet ausschließlich bei Leuten mit nem Herz fürs Kauzige - und selbst da nicht bei allen. Hab jetzt aber schon von ein paar Leuten gehört, dass sie sich über ein Album freuen würden, und auch das Label scheint da nicht prinzipiell abgeneigt zu sein. Ich grüble schon ein wenig, ob und wie sich das möglicherweise machen ließe. Nur kommt mir so ein Projekt unter dem Stich doch ziemlich unrealistisch vor. Wir werden mit absoluter Sicherheit keine Kompromisse bei der Arbeitsweise eingehen und wir werden definitiv nichts veröffentlichen, was wir selber nicht herausragend gut finden. Für mich ist die Vorstellung furchtbar, einen Song in die Szene zu entlassen, der den Metal, den ich liebe, in seinem Gesamtdurchschnitt nicht besser, sondern schlechter macht. Bei einem Projekt, bei dem ich die kreative Hauptverantwortung trage, ist das noch mehr der Fall als sonst. Unter diesem Grundsatz ein komplettes Album zu stemmen, kommt mir schon vor wie eine ziemliche Herkulesaufgabe. Die Single scheint mir da einfach das passendere Format zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Güte, irgendwie ist dieser Thread bisher an mir ignorantem Esel vorbeigegangen... Was hätte ich mir in den Arsch beissen müssen! 2 grossartige - GROSSARTIGE - Songs und noch dazu auf mein Lieblingsformat gepresst. Solche Dinge machen mich unfassbar glücklich!

Ich freue mich auf die nächste 7“ und die zwischenzeitliche Split mit Megaton Sword ;)
 
Bei mir ist die vorbestellte Single auch angekommen. Verschickt allerdings von Den Haag aus. Hat Cruz del Sur/Gates Of Hell einen niederländischen Außenposten?

Puuuh, nicht das ich wüsste. Aber sehr geil, dass die Single angekommen ist! Bin sehr gespannt auf dein Urteil! :)

Bei mir is noch nix angekommen :(

Möglicherweise könnte es noch ein bisschen dauern. Hab die Tage mit Bri geschnackt und sie ertrinkt wohl gerade in Arbeit, weil das Herzel Debut komplett eskaliert und die Platte - völlig zurecht! - auf Anhieb ausverkauft ist. Boah, auf die Scheibe freue ich mich auch schon tierisch!

"The age of ice" ist heute auch am Niederrhein eingetroffen.Beides starke Songs die jetzt auch endlich routieren können.

Ganz dickes Dankeschön für den Support, Alter! :feierei:

Gute Güte, irgendwie ist dieser Thread bisher an mir ignorantem Esel vorbeigegangen... Was hätte ich mir in den Arsch beissen müssen! 2 grossartige - GROSSARTIGE - Songs und noch dazu auf mein Lieblingsformat gepresst. Solche Dinge machen mich unfassbar glücklich!

Ich freue mich auf die nächste 7“ und die zwischenzeitliche Split mit Megaton Sword ;)

Alter, jetzt werd ich aber schon ein bisschen rot um die Backen! xD Ganz dickes Dankeschön! Wenn die Boys von Megaton Sword Bock auf ne Split hätten, wären wir auf der Stelle dabei! Ihre Scheibe war nicht ohne Grund in meinen Jahres-Top-5!
 
Ganz, ganz dickes Dankeschön für diese Worte! <3
Es ist halt - dessen sind wir uns absolut bewusst - ganz und gar keine Massenmusik. Sound und Produktionsweise sind komplett unzeitgemäß, mein Gesang zündet ausschließlich bei Leuten mit nem Herz fürs Kauzige - und selbst da nicht bei allen. Hab jetzt aber schon von ein paar Leuten gehört, dass sie sich über ein Album freuen würden, und auch das Label scheint da nicht prinzipiell abgeneigt zu sein. Ich grüble schon ein wenig, ob und wie sich das möglicherweise machen ließe. Nur kommt mir so ein Projekt unter dem Stich doch ziemlich unrealistisch vor. Wir werden mit absoluter Sicherheit keine Kompromisse bei der Arbeitsweise eingehen und wir werden definitiv nichts veröffentlichen, was wir selber nicht herausragend gut finden. Für mich ist die Vorstellung furchtbar, einen Song in die Szene zu entlassen, der den Metal, den ich liebe, in seinem Gesamtdurchschnitt nicht besser, sondern schlechter macht. Bei einem Projekt, bei dem ich die kreative Hauptverantwortung trage, ist das noch mehr der Fall als sonst. Unter diesem Grundsatz ein komplettes Album zu stemmen, kommt mir schon vor wie eine ziemliche Herkulesaufgabe. Die Single scheint mir da einfach das passendere Format zu sein.
Alter... Komfortzone verlassen... machen. Ich hab im Leben schon oft gedacht : uuh... ob du das jetzt so hinkriegst? Am Ende wurde es immer noch besser!
 
efkxj.jpg


Eben angekommen.
Läuft gerade.
Fetzt.
 
Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich das Ding in den letzten Monaten schon gehört habe. Über Kopfhörer, im Auto oder auch über Anlage im Wohnzimmer. Aber das Werk nun endlich von Vinyl zu hören ist da noch mal etwas gaaanz anderes. Selbes gilt auch für die MESSERSCHMITT.

Die ganze Aufmachung der 7" ist grandios und trifft meinen Nerv extrem! Ich befinde mich nach Jahren der Stagnation in einer Art von Avatar-Selbstfindungsphase und dachte nun endlich zufrieden zu sein... Mir juckt es aber schon fast wieder in den Fingern. ;)
 
Dritter Durchlauf heute Abend! Oh mann! Wie ich das Teil liebe!!! Ich will Tanktops, Tennissocken und Schlüpper! Sofort! :jubel:
@GordonOverkill Wenn Du das hinbekommen solltest, posier ich damit auch für den Forenkalender. :D
Boah, ich tu schon was ich kann! Soll ich noch Lockenwickler eindrehen?
Nein aber ehrlich, super Scheibchen! Gerne mehr! Müssen wir unbedingt bald zusammen feiern:feierei:
 
Zurück
Oben Unten